1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe! Nach Cyanogon Flash hängts beim Loop

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von druski, 22.10.2009.

  1. druski, 22.10.2009 #1
    druski

    druski Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Jaaaaaa ich weiß! Das wurde schon oft besprochen... hab auch alles durch gelesen, aber leider hilft mir da nix weiter!

    Folgendes:

    Hab mir das Hero Rom von Dizzy geflasht, wegen der schlechten Performance wollt ich mir das Cyanogen raufspielen...alles nach Anleitung!

    Naja, und jetzt hängt sich mein geliebtes Magic immer beim Vodafone auf! Hab auch schon gewiped... nix da...

    Bitte helft mir....:(
     
  2. InEo, 22.10.2009 #2
    InEo

    InEo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Hast du vor dem Update auf Cyanogen auch gewiped??
    Ansonsten machs einfach nochmal alles nach meiner Anleitung.
    Link gibts in meiner Signatur.
     

Diese Seite empfehlen