1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe nach Firmware Update! 2.3.6

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Top Gear, 11.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Top Gear, 11.07.2012 #1
    Top Gear

    Top Gear Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Hallo? Jemand hier der mir helfen kann?

    Ich habe mein Galaxy Ace eingeschickt zum Service, weil GPS-Modul kaputt war und seit ich es wieder habe ist es unerträglich.
    Es hat jetzt Android 2.3.6 ist langsam, hat Wifi-Käfer und friert ein, etc.

    Ich wollte gar nicht, dass ein Firmware Update gemacht wird. Ich war zufrieden mit Android 2.3.3.
    Ich will es nicht wieder einschicken, habe Trennungsängste.

    Und auch wenn ich hier den Hass aller Versammelten auf mich ziehe, ich finde hier nichts im Forum und kann mir vielleicht jemand helfen, mit was soll ich anfangen, was soll ich lesen.
    Ich würde gerne eine andere Firmware "draufmachen".

    Vielleicht Stock Firmware oder CostumRom.
    Ich habe allerdings gelesen, dass man bei CostumRom sehr viel einstellen muss.
    Ich lese mich gerne durch alles durch, aber ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll.
    Wo versteckt ihr eure Anleitungen?

    Danke im Voraus.
    Eure Top Gear...bye

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

    Oh Mist, jetzt hab ich die FAQ erst gesehen...die sollten vielleicht in Großen Roten Lettern auf der Seite stehen...Uppsala...

    Aber: Was ratet ihr einem totalen Android Noob. Wieder die Stock Rom zu laden oder...?
     
  2. red-orb, 11.07.2012 #2
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Tja ob du eine Custom flashen willst hängt an dir ab ich kann dir nur sagen, dass das Telefon durch eine Custom Rom nochmal an Mehrwert zugewinnt
    Aber du brauchst als Basis eben eine vernüftige laufende StockRom.

    hier gibts die Stock 2.3.3 und hier die Anleitung dazu
     
    Top Gear bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen