Hilfe: Nach Flash nur noch Recovery...

so hab nen mikro sd adapter gefunden! spiel jetzt leedroid 2.3 drauf! dann im recovery flash from sd kart richtig? ich mach das mal und poste dann den fehler den er wieder anzeigen wird;)
 
kleine tip... versuch mal usb ms toggle
Der USB- MS- Toggle stellt die SD Karte dem Rechner als Laufwerk zur Verfügung, wenn Du z.B. ein neues ROM aufspielen willst. Dann brauchst Du das Handy nicht erst zu booten, anzustöpseln, Festplatte zu wählen, das ROM auf die SD- Karte zu ziehen, runterfahren und mit gedrückter Home- Taste neu zu starten. Du startest es einfach mit gedrückter Hone Taste, wählst USB..., der Rechner erkennt die Karte, Du ziehst das Update rüber , disablest das ganze wieder mit der Home Taste und kannst sofort die Zip flashen. Und da ist das Disablen zwingend erforderlich (ist dasselbe wie "auswerfen" unter Windows, da Windows und Linux u.U. den Schreibcache aktiviert haben. D.h., sie schreiben erst, wenn sie meinen, Zeit dafür zu haben, die Daten tatsächlich auf die Karte. Beim "Auswerfen" oder "Disablen" schreiben sie die Daten auf jeden Fall, bevor sie die Karte zur weiteren Verwendung freigeben.
 
jup kannste über recovery flashen
 
so hab choose from sdcard ausgewählt und installiert! er bricht ab! dann erscheint: e:Error in /sdcard/LeeDrOid_v2.3b_A2SD.zip (status 7) installation aborted :( zum heulen das ganze:(
 
also entweder ist deine sd card defekt oder das Rom hat beim Download einen abbekommen... lade es nochmals neu und dann versuch das gleich nochma
 
die sd karte kann ja nicht defekt sein! ich kann ja daten draufspielen! gibts noch ne möglichkeit? karte falsch formatiert oder so?
 
ja die karte kann aber defekte Sektoren haben... daten gehen drauf können aber nicht richtig gelesen werden.. blablabla.. lade es nochmals neu und good luck ^^
 
sgmarl schrieb:
die sd karte kann ja nicht defekt sein! ich kann ja daten draufspielen! gibts noch ne möglichkeit? karte falsch formatiert oder so?
Das heißt gar nichts. Also wenn Du noch eine andere SD da hast, würde ich die auch mal ausprobieren.

Ansonsten ist -wie Blindy schon schrieb- USB Toggle doch das einfachste...
 
so hatte noch die 4 gb speicherkarte die von werk aus drin war! gleicher fehlercode! habt ihr n link wo ich andere roms laden kann zum testen?
 
Nexus one development- xda ???? was ist das? verstehe nur bahnhof!!!

so hab andere version von leedroid draufgemacht! installier folgende fehlermeldung nach ca. 2 min. e:can`t symlink /system/xbin/[
e:failure at line 16:
installation aborted

ich dreh durch:(
 
Ich glaub ich hatte damals auch Probleme mit Leedroid, warum willst du überhaupt die Kac Rom? Gibt doch so viele gute, brauchste ja nicht den Mist da nehmen^^
 
full wipe hab ich vorher nicht gemacht! also immer full wipe dann rom aufspielen und installieren? ich kenne keine anderen roms ausser leedroid:)
 
hab mal JACHero draufgemacht!" was immer das auch ist! er hat jedenfalls installiert! da stand installation complete! dann auf reeboot! handy ging ausund wieder an! jetzt ist da nur noch dieses bunte kreuz mit dem offenen schloss zu sehen! seit 10 min. es passiert nix! dauert das so lange oder ist das nicht normal?
 
omfg... das ist keine ROM fürs Nexus... BEVOR du sowas anfängst solltest du dich das nächste mal bitte etwas einlesen.. das erspart dir und uns eine menge Arbeit....
 
sorry! ok ich hoffe ich komm nochmal ins recovery! dann lad ich die datei drauf die du gerade gepostet hast! scheisse:(
 
so hab wipe gemacht! jetzt dieses rodriguez draufgepackt! flash von sd card und er installiert! was tun wenns er fertig ist? reeboot?
 

Ähnliche Themen

O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.794
ozntia
O
K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.326
aftours
A
Zurück
Oben Unten