Hilfe: Nach Flash nur noch Recovery...

jup reboot
 
so er ist fertig! keine fehlermeldung mehr! was nun! hab angst wieder was falsch zu machen;)
 
DANN MACH NIX! oder lerne wenigstens LESEN!
 
reeboot system gemacht! er vibrierte einmal jetzt ist das bunte kreuz mit dem offenen schloss darunter zu sehen! warten???
 
nur noch dein google acc eingeben und das phone einrichten, fertig
Vielen Dank für Ihre zusammenarbeit.. xD
 
es tut sich was! diese animation die kommt wenns hochfährt! uuund es geeeht! juhuuuuuuuuuu! ihr seit die besten! danke blindy ohne dich wäre ich hier noch verzweifelt am suchen gucken tun und machen! auf welches konto soll ich dir die kohle überweisen fürs helfen? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Blindy
:D
 
  • Danke
Reaktionen: sgmarl
kann man bei diesem rodriguez die schriftart ändern? was ist eurer meinung nach das beste rom?
 
super bei diesem rodriguez hab ich kein internet! kann mich nicht bei googlemail anmelden! gibts da auch n trick?
 
die beste rom....?! das musst du selbst rausfinden wenn du dich richtig eingelesen hast. das mit der Font ändern lässt du am besten zZ einfach ^^
 

Ähnliche Themen

O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.794
ozntia
O
K
Antworten
1
Aufrufe
5.158
Falkenfluegel
Falkenfluegel
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.329
aftours
A
Zurück
Oben Unten