hilfe!!! Nach flashen von CM6 erkennt er meine tchibo karte nicht!!!!

B

Bumskopp

Neues Mitglied
0
Wie ihr im titel hört habe ich mein SE Xperia 10 mini geflasht mit Cm6 , das problem ist er erkennt meine Tchibo sim karte nicht !!!!! Das handy habe ich zu Weihnachten bei O2 gekauft und ist simlock frei !!!!
Bin für jeden tip und hilfe sehr dankbar
 
So hab nochmal ausprobiert und hab mir von meiner frau die d1 karte genommen , die geht !!!!! Vom Nachbarn die o2 karte genommen , die geht !!!! Meine Tshibofon karte reingelegt die geht nicht !!!!!! Auf der tshibofon läuft derzeit internetflat , die ich gerne nutzen möchte und jede menge guthaben !!!!!!!!! habe der zeit als OS auf dem Xperia 10 mini : MiniCM6-1.0.2 !

Ein netlock oder simlock wird dat ja nicht sein , denke ich !!! Forste mich durch in der Sufu finde aber nicht annähernd das problem was ich hab !!!!

Bitte dringends um hilfe
 
Hast du mal die Tchibokarte in ein anderes Handy geschoben? Nicht das die SIM Karte nen Ding weg hat.
Falls die woanders geht, würde ich mal den originalzustand herstellen, wenn sie dann geht, wirds wohl an der Firmware liegen.
 
Komisch wenn ich ein paar mal das handy neustarte und dann bei diesem seperaten code verwerfen drücke dann kommt die frage irgendwann gar nicht mehr und ich kann ins inet über HSDPA !!!!! komisch ???
Also die tshibo karte läuft in mein Nokia E51 mit FP1 ohne probs !! In mein ganz altes Nokia 6510 auch ohne probs !!!!!! Bei meiner frau das handy Nokia 6600i slide , läuft es auch ohne probs!!!!! bevor ich zum Custom Rom wechselte , lief es auch ohne probs !!!!!!!!
Welches rom wäre denn auch noch gut wie MiniCM6-1.0.2 und sollte auch ein CWM mitbringen und app2sd ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal im x10 mini forum.nach ;) vllt kennt da jemand das problem

- versendet mit meiner heißen persönlichen tippse ;p. -
 
so hab gegoogelt , aber finde nicht so ein spezifisches forum only for X10i !!!! Kannste mir mal vllt. ein link senden , wäre nett von dir !!!!
Eines ist sicher 3G ist weg dadurch das ich verwerfen gedrückt habe !!! Komme nur über HSDPA rein , oder wie dat heisst !!!! Und das ist lahm !!!!

Falls es doch am Rom liegen würde welches wäre denn da noch so gut wie mini cyanogenMod 6 !???? Oder habe ich was falsch gemacht beim installn, von den rom ??Vllt. ja ??? Hab mir aus 100ert anleitungen eine gebastelt!!!! Weil alles nicht wirklich schritt für schritt erklärt wird!!!

Also klartext, Problem besteht immer noch !!!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    149,1 KB · Aufrufe: 582
Wenn du auf androidhilfe.de gehst kommen doch die ganzen android handys & das mini ist eins unterm.x10 meine ich & da stellst du die frage nochmal
se x10i mit 2.3.3 !!! endlich !!!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.223
Verblendet
V
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.518
Ecart
Ecart
T
Antworten
8
Aufrufe
2.032
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten