1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hilfe!!! Nach flashen von CM6 erkennt er meine tchibo karte nicht!!!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von Bumskopp, 02.08.2011.

  1. Bumskopp, 02.08.2011 #1
    Bumskopp

    Bumskopp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Wie ihr im titel hört habe ich mein SE Xperia 10 mini geflasht mit Cm6 , das problem ist er erkennt meine Tchibo sim karte nicht !!!!! Das handy habe ich zu Weihnachten bei O2 gekauft und ist simlock frei !!!!
    Bin für jeden tip und hilfe sehr dankbar
     
  2. Bumskopp, 02.08.2011 #2
    Bumskopp

    Bumskopp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    So hab nochmal ausprobiert und hab mir von meiner frau die d1 karte genommen , die geht !!!!! Vom Nachbarn die o2 karte genommen , die geht !!!! Meine Tshibofon karte reingelegt die geht nicht !!!!!! Auf der tshibofon läuft derzeit internetflat , die ich gerne nutzen möchte und jede menge guthaben !!!!!!!!! habe der zeit als OS auf dem Xperia 10 mini : MiniCM6-1.0.2 !

    Ein netlock oder simlock wird dat ja nicht sein , denke ich !!! Forste mich durch in der Sufu finde aber nicht annähernd das problem was ich hab !!!!

    Bitte dringends um hilfe
     
  3. ford0091, 03.08.2011 #3
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Hast du mal die Tchibokarte in ein anderes Handy geschoben? Nicht das die SIM Karte nen Ding weg hat.
    Falls die woanders geht, würde ich mal den originalzustand herstellen, wenn sie dann geht, wirds wohl an der Firmware liegen.
     
  4. Bumskopp, 03.08.2011 #4
    Bumskopp

    Bumskopp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Komisch wenn ich ein paar mal das handy neustarte und dann bei diesem seperaten code verwerfen drücke dann kommt die frage irgendwann gar nicht mehr und ich kann ins inet über HSDPA !!!!! komisch ???
    Also die tshibo karte läuft in mein Nokia E51 mit FP1 ohne probs !! In mein ganz altes Nokia 6510 auch ohne probs !!!!!! Bei meiner frau das handy Nokia 6600i slide , läuft es auch ohne probs!!!!! bevor ich zum Custom Rom wechselte , lief es auch ohne probs !!!!!!!!
    Welches rom wäre denn auch noch gut wie MiniCM6-1.0.2 und sollte auch ein CWM mitbringen und app2sd ?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
  5. debiba, 04.08.2011 #5
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Frag doch mal im x10 mini forum.nach ;) vllt kennt da jemand das problem

    - versendet mit meiner heißen persönlichen tippse ;p. -
     
  6. Bumskopp, 04.08.2011 #6
    Bumskopp

    Bumskopp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    so hab gegoogelt , aber finde nicht so ein spezifisches forum only for X10i !!!! Kannste mir mal vllt. ein link senden , wäre nett von dir !!!!
    Eines ist sicher 3G ist weg dadurch das ich verwerfen gedrückt habe !!! Komme nur über HSDPA rein , oder wie dat heisst !!!! Und das ist lahm !!!!

    Falls es doch am Rom liegen würde welches wäre denn da noch so gut wie mini cyanogenMod 6 !???? Oder habe ich was falsch gemacht beim installn, von den rom ??Vllt. ja ??? Hab mir aus 100ert anleitungen eine gebastelt!!!! Weil alles nicht wirklich schritt für schritt erklärt wird!!!

    Also klartext, Problem besteht immer noch !!!!! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
  7. quercus, 04.08.2011 #7
    quercus

    quercus Gast

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  8. debiba, 04.08.2011 #8
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Wenn du auf androidhilfe.de gehst kommen doch die ganzen android handys & das mini ist eins unterm.x10 meine ich & da stellst du die frage nochmal
    se x10i mit 2.3.3 !!! endlich !!!
     

Diese Seite empfehlen