1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe nach SD Formatierung - Telefonspeicher 72mb.....

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Glory Desire, 08.01.2011.

  1. Glory Desire, 08.01.2011 #1
    Glory Desire

    Glory Desire Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Gemeinde,


    Also hab heut bischen rumexperimentier mit bootloadern und dem ganzen hackmak - war mir aber irgendwann zu doof - hab ich mir gedacht machst einfach alles wieder neu -

    also ab ins recovery alles formatiert - alles gewipt - das Cargo rom V2 geflasht - gebootet... soweit alles i.O

    Dann mal in den Telefonspeicher gekuckt .... Würg ....nur noch 72mb frei - wie kann das sein? hab doch alles gewipt, formatiert ... haumichblau


    wie bekomm ich jetzt das ganze wieder in einen "frischen" zustand mit 148 mb ? app2sd+ mach er anscheinen auch nicht obwohl ja die ext partition vorhanden war vorm flashen.....

    Titatnium backup sagt hierzu sogar das die ext 3 sogar nur 260mb gross is obwohl ich da nichts verändert hab..... und laut partitionmanager sinds ja auch nioch 512.......


    sollten mehr infos benötigt werden ... einfach sagen



    PLS HELP


    Danke im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2011
  2. kanzler007, 08.01.2011 #2
    kanzler007

    kanzler007 Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    25.10.2009
    ?
    Was möchtest du jetzt hören?
    Welches Rom du fleshen sollst oder was. Dann kann ich dir nur zu Leedroid raten da hast du über 140 mb internen Speicher frei
     
  3. Glory Desire, 08.01.2011 #3
    Glory Desire

    Glory Desire Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    du verstehhst mich ned mit cargos rom hatte ich vorher auch 140.... nach dem ich alles resetet habe und neu geflasht sind es nur noch 70 kann ja ned sein...
     
  4. Desire:D, 08.01.2011 #4
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hast du schonmal rebootet??
    Ext partition weg?.. villt liegts daran.
     
  5. kanzler007, 08.01.2011 #5
    kanzler007

    kanzler007 Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Ich hatte auch Cargos ROM aber auch nur 70 frei.
    Mit denn Leedroid habe ich 140 warum weiß ich auch nicht.
     
  6. Glory Desire, 08.01.2011 #6
    Glory Desire

    Glory Desire Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    wenn ich mir die partition am pc ankuck sinds 512.... irgentwas is da im telefonspeicher was da nicht hinsoll ich nicht weiss woher es kommt ....

    habs jetzt bestimmt schon 5 mal gewipt, mit amon ra die ext repariert, nochmal gewipt , alles neu geflasht also kernel, rom, und dann wieder rebootet - nüscht immer noch 72mb speicher am telefon
     
  7. Glory Desire, 09.01.2011 #7
    Glory Desire

    Glory Desire Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    das problem war der kernel ... weiss zwar ned wieso aber naja.... erst rom geflasht reboot dann kernel schon hats gefunzt mit 138 mb frei,,,
     

Diese Seite empfehlen