Hilfe nach Werkseinstellung funzt nichts mehr....Bin super verzeifelt

N

Notladylike

Neues Mitglied
0
Hallo an alle die das lesen.....
Ich bin ein Neuling und wollte erstmal ein großes kompliment an euch los werden.... Weiter sooooo :biggrin:

Zu meinem Problem:
Ich habe das SGS für meine Tochter gebraucht gekauft und wollte ,um alle Daten zu löschen, das Handy wieder in Werkseinstellung bringen....
Habe es im Menü angewählt, wahrscheinlich hat es auch funktioniert :huh:
LEIDER geht jetzt garnichts mehr!!!!!!!!! Ich habe das Handy wieder eingeschaltet, es fragt auch nach der PIN aber man kann nichts eintippen und es steht: draw pattern to unlock!!!!! Das Display sieht soweit auch normal aus aber es reagiert auch nicht... Somit kann ich das Display auch nicht entsperren!!!!!!! Mit der 3 Tastenkombi kann ich das Menü sehen aber auch nichts anwählen.... Ich hab versucht über Kies die Firmware neu zuinstallieren aber das Handy wird nicht erkannt :angry:
Nachdem ich mich hier durchgelesen habe versuche ich ne Original-Firmware über Odin drauf zuspielen aber ich komm einfach nicht zurecht... Nix verstehen :( Hab soweit alles runtergeladen (denke ich) und hab versucht die mir nicht bekannten Wörter zuerlesen aber..........:confused:
Könnt ihr mir weiter helfen???? ich weis das es hier min. tausend Anleitungen gibt die erklären wie man über Odin das macht aber ich komm damit überhaupt nicht klar.... Villt habt ihr auch ne andere Idee wie ich das Handy wieder hinkriege :biggrin:
Danke schonmal im voraus...
 
Hier ist ne Anleitung, mit der man eigentlich klar kommen sollte ....
Bitte erst einmal komplett durchlesen, dann anfangen ....
Ist ne sehr gute und detaillierte Anleitung !

Viel Glück ... ;)
 
Ich werds versuchen...
Danke für die schnelle Antwort :)))

Der ursprüngliche Beitrag von 02:41 Uhr wurde um 02:49 Uhr ergänzt:

Ich kann die 3 Tastenkombi nicht anwenden und finde kein Adb zum Download.. kannst du mir da weiter helfen???

Der ursprüngliche Beitrag von 02:49 Uhr wurde um 03:22 Uhr ergänzt:

Ich kriegs damit auch nicht hin....
Mein Problem ist dass ich nicht in den Downloadmodus komme....
Ich dreh noch durch :-((( Es kann doch nicht so schwer sein...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.773
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.001
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
2.505
danueggel
D
Zurück
Oben Unten