Hilfe ! Nagelneuer Transformer, Tegra Zone forced close !

sandrodadon

sandrodadon

Erfahrenes Mitglied
44
Hi Leute.
Ich habe heute von Amazon meinen Asus Transformer bekommen.

Egal was ich tue, die Tegra Zone Spiele schließt sofort nach dem starten !

Ich habe die neuste Firmware schon installiert und auch die App gestoppt und alle Daten gelöscht
Tegra Spiele funktionieren jedoch ! Dungeon Defender z.B

Was soll ich jetzt tun?
Woher kommt das Problem?
ROM-Problem? Fehlerhafter Tegra Chip?

Gruß
Sandrodadon
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert bei mir auch - sonst gings immer...
 
Kann es vllt helfen zu rooten, via Titanum zu deinstallieren und danach via Market wieder neu installieren?

Ist doch bestimmt ein Softwareproblem, kein Hardwareproblem oder?
 
ist bei mir auch so... Mal die IFA abwarten, dann gehts besimmt wieder...
 
Nein, gerootet habe ich auch.
Und einfach die Daten löschen funktioniert auch nicht.
Ich glaube, dass da einfach grad ein Bug drin ist, der bald behoben wird :D
 
Hab den FC auch. Und das obwohl die App auch mit genau dieser Firmware schon flüssig lief (inkl, Bilder - sofort).
Wie haben die das nur wieder geschafft....
 
Na dann ... ich hatte nur Angst dass da am Tegra Chip was dran ist ;) Dann ist ja "gut" ...

Hoffe das wird bald behoben
Wie lange ist das bei euch denn schon so?
 
Ich nutze die Tegra Zone nicht, da sie keine großen Vorteile zum normalen Market hat...
 
Hey... hast du schon mal geguckt ob es im Market ein update dafür gibt?
Bei meinem Slider ist die Tegra Zone nach dem öffnen immer abgestürtzt. Nach dem update ging es dann.
 
  • Danke
Reaktionen: scops
Eigentlich ist die TegraZone nur ne Plattform, die Spiele empfiehlt.
Du kannst also auch online auf die TegraZone und dir da die Sachen anschauen und sie dann im Market kaufen.
 
Ich hatte das gleiche Problem auf dem Slider...
Update ging nur über die Webseite vom Market und hat erfolgreich das Problem behoben :)

Danke
 
Hey danke für den Tipp mit dem Update, der probiere ich zuhause direkt mal aus und berichte :)

Eigentlich ist die Tegra Zone mir auch relativ egal, aber ich wusste als Tegra Neuling nicht, ob vllt mein Tegra Chip ne Macke weg hat, war seit dem 1. Auspacken da ;)

EDIT: Hat geklappt ! ;) Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Crash Problem mit der App auch. Ich weiss das es vorher ging. Könnte das was mit dem letzten Asus Update zu tun haben ?

Ein direktes Update für die App gibts ja nicht im Market. Soll ich die also erst deinstallieren und dann im Market wieder neu runterladen ?

Danke im Vorraus.
 
Öffne deinen Browser auf dem Transformer und gehe zu https://market.android.com/?hl=de

Melde Dich mit Deinem Google Account dort an

Suche nach "Tegra Zone"

Ich konnte die Tegra Zone App von hier aus noch mal installieren (ohne vorher zu deinstallieren) und hatte danach keine Probleme mehr mit der App...
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten