Hilfe! Nandroid-Backup fehlgeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

w-i-s-h

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe ein großes Problem.
Es handelt sich um ein Desire.

---------------------------------
BRAVO PVT 4 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-051d
TOUCH PANEL-SYNW0101
RADIO-5.11.05.27
---------------------------------

Nach erfolgreichem Rootvorgang und anschließendem Backup mit "Titanium Backup", wollte ich das aktuelle Rom noch mit dem "ROM Manager sichern, leider kan es dabei wohl zu einem fehler und das Desire bootet nicht mehr.
Nach Druck auf die Einschalttaste bleit es bei dem ersten HTC-Logo stehen, verweilt dort ca. 20sek. und startet dan erneut. Dieses geht so lange, is der Akku gezogen wird. Da es bei erstellung des Nandroid-Backups passiert ist, habe ich nun kein funtionierendes ROM zur Verfügung.
Weiß nicht weiter.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

MFG
 
Tu mal, wenn das Gerät aus ist, mit gedrückter Volume down Taste starten, dadurch solltest Du in die Recovery kommen.
Da kannste dann unter dem Punkt backup and restore ein Nandroid Backup machen.

ToM
 
Keine Chance.
Weder Backup noch Restore.
Wenn ich auf Backup gehe und starte kommt die Meldung "Error : Run ´nandroid-mobile.sh´ via adb".
 
probier mal ob du dein desire noch normal starten kannst...
sollte oben links ne fehlermeldung kommen, hat es dir die sd karte zerschossen.
war bei mir genauso...
 
Nein, es kommt keine Meldung, wenn ich es normal starte bleibt es wie oben beschrieben stehen startet nach kurzer zeit erneut.
Habe es auch schon mit clear storage probiert.
Keine Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt ein Rom auf die sd-karte geschoben nur leider kann ich diese nicht mounten.
Es kommt immer nur beim mounten die meldung "E: Can´t mount /sdcard ....

was kann das sein ???
 
USB-Brick?

### Tapatalkt mit meinem Flyer ###
 
Definitiv USB-Brick
 
... und nun???
was kann ich tun???
 
Die SuFu nutzen und "USB-Brick" eingeben?

### Tapatalkt mit meinem Flyer ###
 
Es gibt hier eine super Anleitung für den brick. Wenn ich zeit finde Poste ich dir den Link. Und ein Tip lass den Rom Manager der funkt nicht wirklich gut. Mach alles übers recovery

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielen Dank für die Antworten schon einamal vorweg.

@pooh3111: Wäre super, wenn du die Anleitung noch finden würdest.

Ich probiere mich jetzt erst einmal, das was ich habe.

MFG
 
Jungs,

ihr seid die Besten, hat alles geklappt.
Habe gleich die Chance genutzt und das oxigen rom aufgespielt.

Viele, vielen Dank!!!

MFG
 
Gut, dann können wir hier ja zumachen.

Sent from my GT-I9100
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.227
Thyrion
Thyrion
ThoenixD
Antworten
1
Aufrufe
1.084
perpe
P
B
Antworten
0
Aufrufe
1.041
Blubberbernd
B
Zurück
Oben Unten