1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe Netzmodus verschwindet ständig

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von onkel.k, 09.10.2011.

  1. onkel.k, 09.10.2011 #1
    onkel.k

    onkel.k Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hallo,
    habe ein sehr großes Problem und weiß nicht weiter.
    Jeden Tag mind. 4 - 5 mal hat mein Galaxy S2 plötzlich kein Netz mehr, und bekommt erst dann wieder Netz wenn ich es neu starte.
    Wenn das Netz weg ist und man unter Einstellungen nach sieht steht jedesmal unter "Netzmodus" nichts drin.
    Habe schon vieles probiert verschiedene Roms und alles mögliche immer dasselbe Problem.
    Provider ist Mobilcom Debitel (Vodafone) und Romzur Zeit Goatrip 1.4 .
    Ich weiß echt nicht mehr weiter kann wer Helfen ???
    Danke
     
  2. frank_m, 09.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Was heißt "Netz verschwindet" genau? Ist nur das Datennetz weg? Oder ist das Gerät gar nicht mehr eingebucht? Wie verhält sich die Anzeige in der Statusleiste? Was passiert, wenn du einmal den Flugzeugmodus aktivierst und wieder deaktivierst?
     
  3. onkel.k, 09.10.2011 #3
    onkel.k

    onkel.k Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hallo,
    nein nicht nur das Datennetz sondern komplett das netz ind der statusleiste oben beim Empfang ist dann ein x .
    Flugmodus funktieniert nicht da hängt sich das tel. komplett auf.
     
  4. yoshimann, 09.10.2011 #4
    yoshimann

    yoshimann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Kannst ud deine IMEI noch auslesen?
     
  5. onkel.k, 09.10.2011 #5
    onkel.k

    onkel.k Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Ja kann ich .
     
  6. yoshimann, 09.10.2011 #6
    yoshimann

    yoshimann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Gut, dann kann man das Problem schon mal ausschließen.

    Passiert das an jedem Standort, oder nur an bestimmten?
     
  7. onkel.k, 09.10.2011 #7
    onkel.k

    onkel.k Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Nein an jedem Standort.
    Das handy kann auch irgendwo liegen hat vollen Empfang und 10 min später aif einmal keinen mehr.
     
  8. onkel.k, 09.10.2011 #8
    onkel.k

    onkel.k Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    So heute die Litening Rom geflasht und dachte es geht.
    Ging ca. 5 std. danach daselbe Problem wieder ich weiß echt nicht weiter :-(
     

Diese Seite empfehlen