Hilfe Netzmodus verschwindet ständig

O

onkel.k

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe ein sehr großes Problem und weiß nicht weiter.
Jeden Tag mind. 4 - 5 mal hat mein Galaxy S2 plötzlich kein Netz mehr, und bekommt erst dann wieder Netz wenn ich es neu starte.
Wenn das Netz weg ist und man unter Einstellungen nach sieht steht jedesmal unter "Netzmodus" nichts drin.
Habe schon vieles probiert verschiedene Roms und alles mögliche immer dasselbe Problem.
Provider ist Mobilcom Debitel (Vodafone) und Romzur Zeit Goatrip 1.4 .
Ich weiß echt nicht mehr weiter kann wer Helfen ???
Danke
 
Was heißt "Netz verschwindet" genau? Ist nur das Datennetz weg? Oder ist das Gerät gar nicht mehr eingebucht? Wie verhält sich die Anzeige in der Statusleiste? Was passiert, wenn du einmal den Flugzeugmodus aktivierst und wieder deaktivierst?
 
Hallo,
nein nicht nur das Datennetz sondern komplett das netz ind der statusleiste oben beim Empfang ist dann ein x .
Flugmodus funktieniert nicht da hängt sich das tel. komplett auf.
 
Kannst ud deine IMEI noch auslesen?
 
Ja kann ich .
 
Gut, dann kann man das Problem schon mal ausschließen.

Passiert das an jedem Standort, oder nur an bestimmten?
 
Nein an jedem Standort.
Das handy kann auch irgendwo liegen hat vollen Empfang und 10 min später aif einmal keinen mehr.
 
So heute die Litening Rom geflasht und dachte es geht.
Ging ca. 5 std. danach daselbe Problem wieder ich weiß echt nicht weiter :-(
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Foh
Antworten
9
Aufrufe
1.380
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten