Hilfe ... neues desire geht nicht mehr an.

A

Android bum

Ambitioniertes Mitglied
3
Meine Htc desire ist vor ner knappen stunde angekommen ... voll stolz ,.... natuerlich war ich voll heiß drauf hab direkt ne simkarte von O2 reingehaun und los gehts eingerichtet ... toll :D


dann wollt ich ne sms schreiben und hab also die Karte vom vertrag reingetan ...

und meine sd karte !

Als es an war ging wlan nicht... stand immer adresse wird abgerufen ... dann hab ichs ausgemacht um halt zugucken ob es nach einem reboot wieder geht ....

als es auch war hat es 4 mal vibriert und jz reagiert es auf nichts mehr ... habs schon am strom keine orangene led kein angehen nichts,..



HIIIILFE !!!




Edit:
Ich habs gerade wieder zum laufen bekommen ... akku rausgenommen und kurz gewartetr ... meint ihr ich soll die sd karte einlegen ? .. (sim auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol den Akku nochmal raus und bau ihn wieder ein. Anschliessend alle kabelverbindungen checken.
 
Lass das Desire mal für ein paar Stunden am Ladegerät. Das dürfte es eigentlich "wiederbeleben" ;)
 
danke schonmal fuer die schnellen antworten ... edit lesen ...
boar da is mir fast ne murmel ausm schlüppa gefallen! :D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten