HILFE: Neustart in der Dauerschleife!

Mittlerweile habe ich es wieder eingeschickt und wieder zurückerhalten.
Dann war jetzt gleich beim ersten Anruf klar, dass man mir schon wieder Edelschrott geschickt hat.
diesmal war dann der Lautsprecher innen kaputt.
also nicht der für Klingeltöne, Musik und freisprechen, sondern der vorne auf der Seite wo sich der Touchsrceen befindet mit dem Lochgitter davor.

Ich bin ausgeflippt, ihr könnt es euch nicht vorstellen.

absolute Inkompetenz bei der Bearbeitung von Reklamationen.
Nicht unbedingt LogiTel aber Arvato, an den die es dann auch schicken.

den ganzen Shice wieder eingeschickt vor etwas über einer Woche.

Gestern jetzt endlich ein richtiges NEUgerät erhalten.
Leider nicht mehr mit AMOLED sondern SLCD.
Denk ich mal.
Die Farben sind nicht mehr so krass und im Dunkeln leuchtet das schwarz dunkelblau. Dafür finde ich aber die Auflösung etwas feiner. kann aber auch nur subjektiver eindruck sein.

Mir ist es fast egel, obwohl ich schon AMOLED besser mag.
Hauptsache ich habe jetzt ein absolut neues Gerät ohne Probleme (bisher).
Es war soagr schon Froyo 2.2 im Auslieferungszustand drauf.
Hätte ich jetzt so nicht erwartet.

:rolleyes2:
 
picanha schrieb:
Leider nicht mehr mit AMOLED sondern SLCD.
Und das, obwohl es hieß, sie hätten genug AMOLED-Ersatzteile auf Lager :scared:

Ich liebe Herstellersupport... deswegen hoffe ich auch nie nie nie irgendwas einschicken zu müssen...
 
Ersatzteil, ja, denke ich auch.

aber ich habe ja ein richtiges NEUgerät.

also aus der Fabrik und kein zusammengeflicktes vom Support.

...und es hat ja auch nur genau 5 Monate gedauert bis mein Problem gelöst wurde.

Mein 1. Post zum Problem war vom 06.06.2010
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.312
aftours
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.077
stetha
stetha
Zurück
Oben Unten