Hilfe Nexus lädt nur über PC

Ivica2000

Ivica2000

Ambitioniertes Mitglied
3
Wie kann es sein das mein Nexus nur über Pc geladen wird ? An der Steckdose angehängt ,zeigt es zwar an das es lädt tut es aber nicht und die Anzeige spinnt ab und zu .Hab auch schon mehrere Akkulader probiert aber kein Erfolg .Mit dem pc gehts sofort

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ladegerät defekt?!

Hast du vllt noch ein anderes Ladegerät das du testen kannst? Wenn das geht, ist dein aktuelles Ladegerät halt defekt.
 
Silvio Dante schrieb:
Ladegerät defekt?!

Hast du vllt noch ein anderes Ladegerät das du testen kannst? Wenn das geht, ist dein aktuelles Ladegerät halt defekt.

Hab ja geschrieben, das ichs probiert hab:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ups, sorry hatte ich überlesen.
Hmm...dann scheint wohl ein Hardware-Defekt am Nexus vorzuliegen...
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
429
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten