1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE! Nexus One Warndreieck bei Rom/Radio Instalation HILFE!

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von DonaldDuff, 04.06.2011.

  1. DonaldDuff, 04.06.2011 #1
    DonaldDuff

    DonaldDuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Phone:
    Nexus One
    Hallo liebe Community,

    Ich habe folgendes Problem, ich habe gestern mein Handy problemlos gerootet und den Bootloader enspert.
    Und dann hab ich cyanogenmod auf mienem handy installieren wollen, da erschien dann ein Warndreieck mit einem android Mänchen davor. Dann fiel mir ein, dass ich erst das radio flashen muss, das hab ich dann auch heute versucht, aber leider immer wenn ich folgendes mache ROM Manager>>ROM von SD-Karte installieren>>Ordner aussuchen indem das neue Radio drin ist>>Radio auswählen>>OK>>das 4 farbige X erscheintdas Warndreieck in Weiß mit gelbem Ausrufezeichen erscheint, davor der grüne Android mann.

    So nun meine fragen. Was ist zu tun? was ist falsch gelaufen? kann ich das handy noch retten?(und bitte nicht in fach chinesisch ich bin da relativ neu in der materie)

    mfg DonaldDuff :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2011
  2. Pr3mut05, 04.06.2011 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
    1. gehört das hier hin
    2. schau dir mal deine Bilder an
     
  3. DonaldDuff, 04.06.2011 #3
    DonaldDuff

    DonaldDuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Phone:
    Nexus One
    ehm oke, danke. aber was für bilder soll ich mir anschauen?
     
  4. Dare, 04.06.2011 #4
    Dare

    Dare Android-Lexikon

    Beiträge:
    946
    Erhaltene Danke:
    210
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Deine geposteten Bilder sind nicht lesbar bzw erkennbar.
     
  5. DonaldDuff, 04.06.2011 #5
    DonaldDuff

    DonaldDuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Phone:
    Nexus One
    was für bilder? hab ich was verpasst? ich weiß nix von bildern, die ich gepostet habe.
     
  6. DonaldDuff, 04.06.2011 #6
    DonaldDuff

    DonaldDuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Phone:
    Nexus One
    oh. habs erkannt. warte mal. keine ahnung was der kack soll
     
  7. Dare, 04.06.2011 #7
    Dare

    Dare Android-Lexikon

    Beiträge:
    946
    Erhaltene Danke:
    210
    Registriert seit:
    17.03.2010
    So sieht's aus, auch wenns Off-Topic is:
     

    Anhänge:

  8. DonaldDuff, 04.06.2011 #8
    DonaldDuff

    DonaldDuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Phone:
    Nexus One
    so jetzt müsste da klappen, ich ahtte da andere pfeile drin die hier anscheinend nicht erkannt wurden.
     
  9. DonaldDuff, 04.06.2011 #9
    DonaldDuff

    DonaldDuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Phone:
    Nexus One
    sorry. bin neu und kannte mich da ncih so aus :p

    aber kannst du mir bei meinem problem helfen? :)
     

Diese Seite empfehlen