Hilfe Nexus7 gebrickt!!!

mista

mista

Dauergast
491
Hallo wollter Chainfire 3D isntallieren nun ist es gebrickt.

Das Nexus 7 ist unlocked und hat Stock Recovery.

Jetzt ist es an der Zeit, dass ich wohl CWM und ein andres Rom mit Tablet UI installieren kann.

Könnt ihr mir jetzt helfen was ich mit den Nexus7Toolkit 2.0 zu erst machen sooll?
 
Naja, du sagst es doch selbst. CWM installieren und danach ein Custom Rom...
Aber was ist denn eigentlich kaputt, dass es "gebrickt" ist?
Wäre hilfreich, wenn Leute mit Problemen mal genau ihr Problem schildern würden...
 
Ist dein N7 gebrickt, also "kaputt" oder meinst du mit gebrickt vielleicht doch gerootet, also "gehackt".
Das Nexus 7 Toolkit erklärt sich doch im Grunde Schritt für Schritt und mit Bildern von selbst während du es benutzt. Und falls das nicht reicht gibt es oben rechts einen Hilfe-Button.
 
Ja es war gebrict durch den chainfire 3d Treiber...

Nun habe ich parandroid 2.13 geflasht und es gefällt mir gar nicht...

Tablet ui funktioniert auch nicht. Zumindest nicht mit der Playboy girl des tages APP .

Aber bei stock fromm mit 160 pi ken Problem.

Jetzt muss ich erstmal nach guten Rom suchen .

Danke
 
Dann Flash doch mit dem Tool Kit die Orginal zurück ist ganz Easy damit.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich verstehe dein Problem um ehrlich zu sein nicht und du hast meine Frage auch nicht wirklich beantwortet.
Habe ebenfalls Paranoid Android installiert und das funktioniert wunderbar - auch das Tablet UI. Es bietet nunmal nicht jede App ein Tablet Layout an.
Ist dein N7 nu kaputt oder willst du bloß ein paar Tipps und Tricks hören? Versuch dich bitte deutlicher auszudrücken.
 
So wie ich das verstanden habe ist er mit der Rom nicht zufrieden, nur verstehe ich dann nicht warum er nicht zurück geht..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ja ok jungs so ich gehe warscheinlich zurück.

Ich habe Chainfire 3D Treiber installiert, und danach hat das NExus7 nicht mehr gebootet.

Darauf hin habe ich versucht mit dem Nexus7Toolkit 2.0 das stock zu flashen...

Kam aber immer Fehlermeldung wie "to many links"

Naja dann habe ich Panik geschoben und den Thread eröffnet.

Dann habe ich das ganze an einen andren PC probiert und alles ging problemlos.

CWM 6.x und Paranoid Android installiert.

BTW. die App hat eben ein Tablet mode, den ich bei Stock mit 160DPI auch genutzt habe. Wundere mich halt warum es einfach nicht geht...

Und nun muss ich mich entscheiden ob ich zurück zu Stock oder bei Paranoid Android bleibe. Was das hier aber ja OT ist.
 
Paranoid Android. Hat ja nicht nur ein Tablet UI, sondern noch andere Funtionen, die das Stock ROM nicht hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Dann kann hier wohl zugemacht werden, oder?
 
Jo
 

Ähnliche Themen

G
  • gerhard63
Antworten
1
Aufrufe
1.191
gerhard63
G
UlrichM
Antworten
6
Aufrufe
1.383
syscrh
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.930
dommeij
D
Zurück
Oben Unten