1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe, nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von Puppe_Mo, 01.07.2012.

  1. Puppe_Mo, 01.07.2012 #1
    Puppe_Mo

    Puppe_Mo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Hallo ihr Lieben...

    habe jetzt alles durchsucht, aber das Problem hatte wohl noch niemand :mad:

    Habe mir heute ein Virusprogramm gezogen, installiert, durchlaufen lassen... alles gut... cat geht aus (vlt Akku) und nicht mehr an... :confused2:

    Bleibt beim Bildschirm mit Cat Nova und Tiger oder so stehen.... habe reset gedrückt und auch Einschlattaste + Lautstärketasten, was mich schon zweimal gerettet hat, aber nu gehts net mehr :angry:

    keine weiteren Apps installiert...


    Freue mich über schnelle Hilfe...

    Danke
     
  2. xminister, 01.07.2012 #2
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,000
    Erhaltene Danke:
    3,958
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    LG, Wiko, Huawei, HTC
    Tablet:
    Acer W3-810, Dell Venue 8 Pro, i.onik 11.6
    Schonmal ins recovery gestartet und auf Werkseinstellung zurückgesetzt ?
    Dadurch verlierst du zwar alle deine Apps und Daten aber wenn eh noch nichts drauf ist ?

    Falls das Tablet sich nicht ausschalten lässt, halte POWER und Lautstärke (Minus)-Taste gedrückt und mit einem spitzen Gegenstand den RESET-Knopf betätigen. POWER und Lautstärke dabei gedrückt halten, bis ein Text-Menü erscheint.

    Viel Glück.
     
  3. Puppe_Mo, 01.07.2012 #3
    Puppe_Mo

    Puppe_Mo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Ich habe versucht ins Recovery zu kommen, geht aber nicht, also Lautstärketasten + Einschalttaster bringt auch keine Reaktion ':(
     
  4. xminister, 01.07.2012 #4
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,000
    Erhaltene Danke:
    3,958
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    LG, Wiko, Huawei, HTC
    Tablet:
    Acer W3-810, Dell Venue 8 Pro, i.onik 11.6
    Doch muss gehen... und dabei kurz den RESET-Knopf betätigen.

    Oder hast du schon Android 4 drauf ?

    Dann genau so verfahren.... wenn das Bild mit dem Androiden auf dem rücken liegend und dem Ausrufezeichen erscheint, die Menü-Taste (vier Quadrate) antippen.
     
  5. xminister, 11.04.2013 #5
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,000
    Erhaltene Danke:
    3,958
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    LG, Wiko, Huawei, HTC
    Tablet:
    Acer W3-810, Dell Venue 8 Pro, i.onik 11.6
    Ist deine Lautstärketaste vielleicht defekt?

    Wenn dein Tab noch soweit läuft, kannst du auch von Android aus zurücksetzen.
    Du schreibst leider nicht, welches Problem du hast. ;)
     
  6. driver60, 11.04.2013 #6
    driver60

    driver60 Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Ich habe jetzt meinen Beitrag gelöscht und einen neuen aufgemacht. Das Problem ist, die Katze startet nicht mehr. Das problem kam von heute auf morgen. Abends ausgeschaltet und morgens ging nichts mehr.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet cat nova geht nicht aus

    ,
  2. tablet cat nova startet nicht