1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe - Note geht nur noch in Recovery-Modus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Vincente67, 21.05.2012.

  1. Vincente67, 21.05.2012 #1
    Vincente67

    Vincente67 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hilfe,

    habe Mist gebaut und mir Root-Rechte geholt. Wollte so gerne auch die Apps vom S3 installieren. Dabei habe ich wohl für den System-Ordner die "Ausführen"-Haken rausgenommen. Das Note startet jetzt zwar, aber nur in den Android system recovery (3e). Ist egal was ich dort auswähle, es fährt nicht mehr hoch.

    Bin voll verzweifelt und bitte um Eure Hilfe.

    Vincente
     
  2. painkiller_one, 21.05.2012 #2
    painkiller_one

    painkiller_one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Das sauberste wäre via Odin eine Stock Firmware zu flashen, genaues dazu steht alles in den FAQ.
     
  3. Vincente67, 21.05.2012 #3
    Vincente67

    Vincente67 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Nach einigen Unsicherheiten und einigem Lesen habe ich es hinbekommen. Man hast Du mich glücklich gemacht.

    Grüße,
    Vincente
     
  4. painkiller_one, 21.05.2012 #4
    painkiller_one

    painkiller_one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Na das ist doch prima. Freut mich dass wieder alles läuft.

    Schönen sonnigen Montag noch
     

Diese Seite empfehlen