Hilfe! Notfall! Defy ist im bootlop

S

stothez

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

vorhin wollte ich mein defy neustarten weil alle Apps im Menu nicht mehr angezeigt wurden. Jetzt bleibt es beim booten beim motorola zeichen hängen/stehen. Was soll ich tun? Hat jemand ne schnelle Notlösung? Es ist ne normale rom drauf, also nix geflasht oder sonstiges. Nur root. Hab aber nichts veändert seit ewigkeiten...

Was tuuun? Hilfe!!!!!! Ohne das ding steht alles still :)
Thx für support
 
Hast du mal den Akku raus gemacht, eine Minute gewartet und dann den Akku wieder rein und Neustarten, das hilft bei mir immer wenn ich in einem Bootlop fest stecke
 
ja, schon mehrmals...ich glaube ich muss es neu flashen oder? in diesen factory wipe modus komm ich auch nicht rein... nur noch in den bootloarder
 
Hatte ich auch schon mal - Akku raus, ein bischen an der SIMkarte gewackelt und es ging wieder...

Gruß
Frank
 
Bevor du es neu machst, versuche in das recovery zu kommen. Ausschalten, volume down drücken und halten und währenddessen das Handy einschalten. Wenn das android Männchen mit Ausrufezeichen kommt gleichzeitiger volume up und down drücken. Dann wipe data/factory reset wählen. (Achtung alle Daten werden gelöscht! - außer sd karte)

Falls du es doch ganz neu machen musst, sofort Akku raus. Der darf nicht zu niedrig sein, ansonsten irgendwie aufladen!
Danach geht's mit dem thread weiter: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=56045

Achtung, das Handy wird gewiped! Sprich alles wird gelöscht! (sd Karte nicht)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten