Hilfe, nur noch 3g Empfang

A

Angelhunter

Ambitioniertes Mitglied
4
Seit heute Morgen habe ich nach dem Einschalten bemerkt das das Xoom nur noch online ist über wlan oder umts aber wenn nur edge verfügbar ist sagt er: kein Internet.
Hab schon Flugmodus an aus und auch schon neugestartet. Hilft alles nix, was kann man ausser einem Hardreset noch machen?
Danke schon mal im voraus!
 
Router neu starten, dann ggf. den Wlan Zugangspunkt im XOOM mal löschen und neu verbinden.

Angelhunter schrieb:
Seit heute Morgen habe ich nach dem Einschalten bemerkt das das Xoom nur noch online ist über wlan oder umts aber wenn nur edge verfügbar ist sagt er: kein Internet.
Hab schon Flugmodus an aus und auch schon neugestartet. Hilft alles nix, was kann man ausser einem Hardreset noch machen?
Danke schon mal im voraus!
 
  • Danke
Reaktionen: Angelhunter
Nene, WLAN geht ja und UMTS auch. Nur bei EDGE sagt er: Keine Internetverbindung vorhanden... Das ist ja das was mich beunruhigt weil ich da ja weder an einem anderen Gerät noch am Xoom viel machen kann...
 
welchen Anbieter hast du denn? ggf mal bei dem ne anfrage machen... wird wohl Tmob sein, also mal das Kundencenter fragen... denke aber das die dir nur mit einem "ach wir haben das xoom?!" antworten...
 
  • Danke
Reaktionen: Angelhunter
Nope, Vodafone aber scheint wohl wirklich an denen zu liegen, heute zickt es net so. Naja, mal weiter beobachten...
 
HALLO,

Ich habe von VF Kollegen erfahren,mdass die derzeit Bundesweit Probleme
Mit dem Datennetz haben. Ursache hierfür wäre angeblich die unerwartet
Hohe Netzauslastung. Soll aber bis zum 1.6. Behoben sein. Einfach mal beobachten
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.217
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
0
Aufrufe
865
sulzi
S
ahnungslos0880
  • ahnungslos0880
Antworten
1
Aufrufe
2.159
derpleitegeier
derpleitegeier
Zurück
Oben Unten