1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe, nur noch 3g Empfang

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Angelhunter, 19.05.2011.

  1. Angelhunter, 19.05.2011 #1
    Angelhunter

    Angelhunter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Seit heute Morgen habe ich nach dem Einschalten bemerkt das das Xoom nur noch online ist über wlan oder umts aber wenn nur edge verfügbar ist sagt er: kein Internet.
    Hab schon Flugmodus an aus und auch schon neugestartet. Hilft alles nix, was kann man ausser einem Hardreset noch machen?
    Danke schon mal im voraus!
     
  2. pOOB73, 19.05.2011 #2
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    1,408
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Motorola RAZR HD
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Router neu starten, dann ggf. den Wlan Zugangspunkt im XOOM mal löschen und neu verbinden.

     
    Angelhunter bedankt sich.
  3. Angelhunter, 19.05.2011 #3
    Angelhunter

    Angelhunter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Nene, WLAN geht ja und UMTS auch. Nur bei EDGE sagt er: Keine Internetverbindung vorhanden... Das ist ja das was mich beunruhigt weil ich da ja weder an einem anderen Gerät noch am Xoom viel machen kann...
     
  4. oohlen, 19.05.2011 #4
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009
    welchen Anbieter hast du denn? ggf mal bei dem ne anfrage machen... wird wohl Tmob sein, also mal das Kundencenter fragen... denke aber das die dir nur mit einem "ach wir haben das xoom?!" antworten...
     
    Angelhunter bedankt sich.
  5. Angelhunter, 20.05.2011 #5
    Angelhunter

    Angelhunter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Nope, Vodafone aber scheint wohl wirklich an denen zu liegen, heute zickt es net so. Naja, mal weiter beobachten...
     
  6. Nexus S, 23.05.2011 #6
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,050
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    02.01.2011
    HALLO,

    Ich habe von VF Kollegen erfahren,mdass die derzeit Bundesweit Probleme
    Mit dem Datennetz haben. Ursache hierfür wäre angeblich die unerwartet
    Hohe Netzauslastung. Soll aber bis zum 1.6. Behoben sein. Einfach mal beobachten
     

Diese Seite empfehlen