HILFE nur noch Bootloader mit Security Warning

B

BmasterB

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich muss mein Handy einschicken und wollte daher wieder auf S-On und zur Custom-Rom zurück. Habe es mit dieser Anleitung ausprobiert.
Wenn ich das Handy nun starte kommt nur noch:
*** Security Warning***
SAGA PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-0.98.0000
RADIO-38.03.02.11_M
eMMC-boot

ich kann zwischen:
-Bootloader
-Reboot
-Reboot Bootloader
-Power Down

auswählen.

Kann mir bitte jemand helfen, was soll ich nun tun?????
 
Du meintest sicher "...zur Stock-Rom zurück" ;)

wie es aussieht, hat das "S-On" ja zumindest geklappt.

Welche RUU hast du den anschließend versucht zu installieren, bzw gabs da Fehlermeldungen?
 
  • Danke
Reaktionen: BmasterB
ups, ja natürlich zur stock rom ;)
ich hab RUU_Saga_HTC_Europe_1.28.401.1_Radio_20.28b.30.0805U_38.03.02.11_M_release_177977_signed

ausprobiert....und nun die GUTE NACHRICHT:nach mehrmaligen versuchen hat es auch geklappt....also trotzdem besten dank
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.171
Charley
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.103
gerhalm
G
H
  • hotte267
Antworten
0
Aufrufe
1.874
hotte267
H
Zurück
Oben Unten