Hilfe: nur noch weißes Display mit HTC-Logo...

Ja du musst schon den Volume Down Knopf gedrückt halten und dann den Powerknopf drücken :p
 
Hat alles geklappt danke eich alles für die super Hilfe.
Echt ein super Forum, danke noch mal an euch allen!


Gruß
picolo
 
Na das freut mich aber für dich! ;)
Gern geschehen.

Liebe Grüße,
Calp
 
Hallo Android Helfer,

ich hab ein ähnliches Problem wie der threadstarter...
Mein DHD hat sich beim spielen einfach aufghängt, hab den akku daraufhin entfernt und seitdem kommt auch nur der weiße Display mit HTC logo und das handy vibriert kurz...

hab auch probiert in dieses bootmenu reinzukommen nur habe ich das Problem das ich dort nicht viel ausrichten kann weder bei "recovery" noch bei "factory reset"... wenn ich diese punkte bestätigen möchte kommt wieder nur das weiße display wie oben beschrieben...

Das handy ist im originalzustand ohne branding oder "root" ( oder was auch immer man damit meint) ich hab von handy software kein Plan:huh:

Wenn ich es an den Computer anstöpsel kann ich entweder laden ODER das bootmenu aufmachen, mein pc erkennt das handy auch nicht mehr..

bitte kann mir jemand helfen, bin sondt völlig aufgeschmissen,
 
Ich würde es einschicken.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
Z
  • Zhakharthas
Antworten
1
Aufrufe
2.656
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten