Hilfe! O2 Desire startet nicht mehr trotz RUU Installation!

Sickzz schrieb:
.

Oder mal ohne GoldCard die originale RUU (RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.5_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_159811_signed) ausprobieren?
Ohne GoldCard wird das mit der org. RUU auch nicht klappen.

Gruß
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Sickzz
Okay, das heißt, bis übermorgen warten, CID mit Astro auf dem Handy meiner Freundin auslesen, oder Laptop mitnehmen und mit der Goldcard.exe auslesen, und fertig.
 
Sickzz schrieb:
Okay, das heißt, bis übermorgen warten, CID mit Astro auf dem Handy meiner Freundin auslesen, oder Laptop mitnehmen und mit der Goldcard.exe auslesen, und fertig.
warum bis Übermorgen warten ?
Jetzt gleich zur Freundin gehen, sie wird sich bestimmt freuen :biggrin:

Gruß
Peter
 
Also, ich bin heute zu o2 gegangen und hab mit dem Verkäufer ehrlich geredet. Hab ihm gesagt, dass ich bissl damit rumgespielt hab, dann wollte ich das OTA Update machen, schlug fehl, dann normales Update, welches auch fehl schlug.
Meinte der Typ, dass das sehr oft vorkommt, weil er auch selbst meint, dass O2 da ein falsches Update auf der Webseite hat, welches bei Ausgelieferten Geräten nicht mehr aktuell ist, und das Gerät zerstören kann. Hab ihn dann gefragt: "kann denn HTC noch irgendwie sehen, dass da was dran rumgespielt wurde oder so?" Meinte er so: "nein, die überprüfen eig nur, ob da Wasser reinkoemmen ist oder so, Softwaremäßig ist das Ding eh eine Hülle"... Also mehr als zurückschicken können die das eh nicht, ich bin aufjeden mal gespannt.

Nett von ihm war, dass er mir ein Leihhandy gegeben hat. Zwar ist es das beschissente Handy auf der Welt (Motofon F3, Display wie ein Radiowecker, da nehm ich doch lieber mein altes Nokia), aber sehr nett von denen.

Meine Erfahrung jetzt mit o2! :) Ich werde mich aufjedenfall mal melden, wie das ausgegangen ist. :) In ca. einer Woche soll das Gerät abholbereit sein.
War im übrigen im o2 Shop in der Löhrstraße, Koblenz am Rhein, falls da einer herkommt! :p

Vielen Dank nochmal an alle User für ihre Hilfe!

Grüße, Sickzz.
 
Also, vllt für Leute die googeln und vllt interessiert es auch einige.

Nach meinem unvorteilhaften Brick meines Desires, habe ich ja das Gerät abgegeben.

Und siehe da, nach knapp 10 Werktagen, ich erhalte ein Austauschgerät, auf Garantie ausgetauscht!

Ich hoffe auch, dass es ein neues Gerät ist, mein Gerät war schliesslich neu! :)

Dazu sollte gesagt sein - das Gerät habe ich vorher gerootet gehabt, trotzdem wurde es ausgetauscht! ;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.590
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.584
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten