HILFE!! ONE X schaltet sich ab!!

Nö hab noch kein 1.29 bekommen.... :(
ich habs mit Vertrag von T-Mobile Austria.......
 
Hallo ihr lieben,

bin heute zum ersten mal hier und hoffe ich finde des Rätsels lösung.
Ich habe sein ein paar Monaten das neue one X.War bis jetzt auch sehr zufrieden und hatte auch noch keine Probleme.
Seit gestern fängt das Teil an zu spinnen.Es geht ständig von allein aus.Nach einer Zeit habe ich es auch wieder anbekommen aber vorhin ist es wieder aus gegangen und ich bekomme es nicht mehr an.:winki:
Habt ihr vielleicht ne Lösung auf Lager ???

LG.manu72
 
Willkommen im Forum...
versuche mal es zu laden... vlt hat der Akku sich verabschieded :/
andernfalls bleibt dir nur das einschicken zur Reparatur...

Viel Glück
 
  • Danke
Reaktionen: manu72
Habe dieses Problem glaube ich auch, obwohl der Akku zum Teil fast 100% ist stellt das Handy einfach ab und es kann nur am Ladekabel wieder angestellt werden. Wenn das Handy an ist zeigt es jedoch 85% etc Akku an.. weiss jemand was ich dagegen machen kann?
 
Im Recovery kann man irgendwass gegen falschen akkuladestand machen.
Ich glaube Akku 100% aufladen und dann was im recovery machen...
 
vielen dank für den Tip...akku hatte ich schon versucht..bringt nix!Er läd aber es geht trotzdem aus!!
Ich werde es wohl einschicken müssen ;(

Lg.manu
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.819
seldo
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.456
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten