1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

!!Hilfe!! Play regiert nur mit herausgeschobenem Gamepad!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von IE-coRe, 25.12.2011.

  1. IE-coRe, 25.12.2011 #1
    IE-coRe

    IE-coRe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Seht selbst:

    http://youtu.be/6vPtLqTfj7A




    Was soll ich eurer meinung nach tun?
     
  2. Zarismus, 25.12.2011 #2
    Zarismus

    Zarismus Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Sieht aus wie ein BUG oder du hasst in der Einstll irgend was geändert würde dir raten erstmal alles zu sichern und dan mal einfach neu auf zu setzen würde das problem lösen
    denke ich mal.
     
  3. IE-coRe, 26.12.2011 #3
    IE-coRe

    IE-coRe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Leider nicht. Ich habe mal bei den XDA Devs gefragt und die waren zimlich sicher das es ein Flexkabelbruch ist. Das heist das Kabel das den Bildschirm und die andere elektronik verbindet ist beschädigt.
     
  4. cool250, 27.12.2011 #4
    cool250

    cool250 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hast du eine Garantie?
    Wenn Ja dann kannst du da mal nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen