Hilfe, plötzlich keine Lautsprecherfunktion mehr!

N

nuredo

Neues Mitglied
0
Seit heute keinerlei Lautsprecherfunktion mehr :confused2:!
Habe ich aus Versehen was verstellt?
Was muß ich tun?
über Kopfhörer klappt alles.

mfg
nuredo
 
Hallo nuredo,

hast du unmittelbar vor der Fehlfunktion irgend etwas eingestellt, verändert, nen Update eingespielt oder sonstiges?

Dies kann u.U. viele Gründe haben.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe: Dein Gerät gibt keine Töne mehr über den "Lautsprecher" ab? (Klingeltöne, Hinweistöne, Musik)
Wie sieht es dagegen mit der "Hörmuschel" aus? Kannst du weiterhin telefonieren?

Gruß
meet
 
richtig, Hörmuschel und telefonieren ging weiterhin.

Habe nun mal die Rückwand komplett entfernt, und wieder eingesetzt.
Jetzt geht der Lautsprecher wieder :smile:.
Vielleicht irgendwo ein Wackelkontakt :confused2: ?

mfg
nuredo
 
Update:
Dieses Aussetzen war dann täglich, Abhilfe war dann für einige Stunden Ausbau und wieder Einbau der Rückwand.

Gerät dann 2 Mal zum Service geschickt (beim 1. Mal wurde der Fehler nich behoben :sad:).
Jetzt läuft wieder alles prima :smile:, auch der Akkuverbrauch ist spürbar besser.
Als Fehler wurde ein "Softwareproblem" angegeben.

mfg
nuredo
 

Ähnliche Themen

WedgedBasil6571
Antworten
2
Aufrufe
759
525024
5
P
Antworten
1
Aufrufe
1.406
Oi!Olli
Oi!Olli
C
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten