Hilfe! Plötzlich nurnoch 2 Downloads im Market

Pattye

Pattye

Erfahrenes Mitglied
23
Hey ihr,

war grad im Market um zu schauen ob irgendwelche meiner herruntergeladenen Apps ein Update benötigen.

Dann der Schock als ich in meine Downloadhitorie gegangen bin, es befinden sich dort momentan grade mal ZWEI!!!! Apps (Google Maps und Battery Time).

Wie kann das sein? Lade mir nicht grade wenig Apps herrunter, meine Downloadliste war also immer reichlich gefüllt.

Nungut, hab ich also mal nach Apps gesucht die ich auf meinem Telefon installiert habe, und siehe da hinter all diesen steht auch der Status installiert, wie kann sowas sein?

Bin auf einem befreiten Vf Nexus mit "2.2 Froyo" FRF91 unterwegs.


Danke für eure Hilfe
 
Lösche doch mal den Cache der Market-App (Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Tab Alle -> Market -> Cache löschen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nix getan :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Neustart haste wahrscheinlich schon probiert...
 
jap leider, Market Cache gelöscht, Neustart, Akku komplett raus, alles sehr merkwürdig
 
Deine Apps sind ja anscheinend noch da...
Es ist nur die Anzeige beim Market-Download, welche falsch ist...
Das habe ich auch relativ regelmäßig....einfach ignorieren, bald ist wieder alles da!
 
Ok danke, wenn du das sagst, falls sich bis morgen nix getan hat meld ich mich nochmal
 
Ich habe den Threadtitel mal angepasst. Mehrere Ausrufezeichen und Großschreibung des Wortes "Hilfe" müssen nicht sein.
 
Bei mir ist besteht das Market Problem ebenfalls. Bezahlte und installierte Apps erscheinen als nicht installiert und andere Apps sind einfach aus den Downloadliste entfernt. Wenn man nach den verschwundenen Apps sucht werden sie gefunden und sind sie am Tag-1 als installiert gekennzeichnet. Den nächsten Tag wusste der Market nichts mehr von der Installation.
An anderer Stelle hatte ich auch schon mal das Problem angesprochen allerdings ohne Antworten oder Hilfe ....
 
Was helfen kann ist einfach eine neue App zu installieren. Danach sind wieder alle da.

Gruß jato
 
So von meiner Warte aus kann hier dicht gemacht werden, ist alles wieder da, aber weiß ja nicht ob Korosutanaka den Thread für sein Problem weiterbenutzen möchte :confused:
 
Mein Problem besteht weiterhin:

Auch nach diversen neuen Apps die ich installiert habe verschwinden regelmäßig installierte Anwendungen aus dem Market bzw. gekaufte und installierte Apps werden als installierbar angezeigt.
Ich habe das Problem erst seit Froyo FRF91.

Woher weiss denn Google welche Apps ich installiert habe und wie können diese mal als installiert und mal als nicht installiert erscheinen?
 
Ich denke, google hat das zentral auf seinen server gespeichert..
hört sich jedenfalls so ähnlich an, wie mein bug.
Ich hab n Spiel gekauft, developer hats dann abgebrochen, weil angeblich keine bestätigung kam, jetzt hängt das ding als gekauft bei mir im market, und ich kanns weder deinstallieren, noch installieren, weil ich keine genehmung bekomme, ..

Cancelled app still shows as 'purchased' - Android Market Help

Bin aber nicht er einzige.
 
Ja das mit gecancelten Apps kenne ich auch. Mein Problem ist aber ein anderes.
 
Was auch immer. Darauf kommts doch gar nicht an, wenn du meinen Beitrag gelesen hast.

Google wäre ganz schon doof, dass _nur_ lokal zu speichern, weil jeder depp das dann

a) manipulieren könnte, oder aber
b) bei jedem Problem die ganzen gekauften Apps wegwären, und google die Bude vollgerannt bekommt.

Und in dem google Forum haben schon einige Leute sämtliche cache/Settings usw gelöscht/geändert, keine Bessereung.

Also, kannste wohl nichts machen. Worauf ich hinauswollte, ..
 
also ich hab das seit tagen. mal sind sie da, mal nicht.
heute waren sie da die apps die ich geladen hatte. dann für 4 h weg. dann kurz wieder da...und nun seit nachmittag wieder verschwunden..das geht seit tagen so..
cache löschen und andere apps runterladen hat alles nicht geholfen.

finds echt komisch
 
Das ist nicht komisch sondern es nervt! So habe ich z.B. ein Update versäumt da die App nicht im Market als installiert gekennzeichnet war. Ich habe ca. 60 Apps installiert die ich nun manuell durchgehe und auf auf Updates prüfe (im Market danach suchen und die Versionsnummer verghleichen, da die Apps ja nicht mehr unter Downloads stehen). :confused:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.536
Oebbler
Oebbler
C
Antworten
1
Aufrufe
3.510
Firetime
Firetime
P
  • Papayaa
2
Antworten
21
Aufrufe
3.160
LordN
LordN
Zurück
Oben Unten