1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Prestopresto, 16.05.2012 #1
    Prestopresto

    Prestopresto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Vielleicht kann mir irgendwer weiterhelfen. Ich habe ein Prestigio Multipad und seit heute lässt es sich nicht mehr abschalten, bzw. es fährt nach dem Abschalten immer wieder hoch. Ich habe keinen Plan, was ich machen könnte, da ich mit Android auch noch nicht ganz so fit bin. Vielleicht mag und kann mir wer helfen?
     
  2. Palomino, 21.05.2012 #2
    Palomino

    Palomino Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Der Ein/Ausschaltknopf ist freigängig und hakt nicht?

    Evtl. mal einen Reset mithilfe des Löchens auf der Rückseite probieren?
    Dabei gehen leider nur alle deine Daten verloren.
     

Diese Seite empfehlen