1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE: Problem beim Aufspielen von Android!!!

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Christian72D, 20.05.2011.

  1. Christian72D, 20.05.2011 #1
    Christian72D

    Christian72D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    810
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Ich wollte einem Freund Android auf den HD2 aufspielen, per SD-Karte hat es super geklappt, also wollte er es per NAND haben (ist ja einfacher).

    Wegen der SD methode hatte ich schon Radio 2.15.50.14 drauf, SPL auf dem Gerät war die 3.03, also habe ich es mit HSPL4 geflasht.

    Dann habe ich es mit dem MAGLDR111 geflasht, hat auch alles geklappt, aber nach dem Booten bleibt er bei dem weissen Bildschirm mit dem grünen HTC Logo hängen.

    Bootlader geht noch, da komme ich rein, aber ich habe keinen Zugriff mehr aufs Gerät und kann nichts neu flashen (habe gesehen daß es den MAGLDR113 gibt).

    Der PC hat XP, Adminrechte habe ich sowieso.

    Was kann ich jetzt machen? Der Freund killt mich bald. :(
     
  2. Christian72D, 20.05.2011 #2
    Christian72D

    Christian72D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    810
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    31.07.2010
    OK, ich bin einen Schritt weiter nachdem ich mich bei xda ein bisschen reingelesen hatte.

    Ich hatte in keiner Anleitung ausdrücklich gelesen daß man es von der SPL 3.03 auf die SPL 2.08 RUNTER flashen muß.

    Also jetzt habe ich den MAGLDR113 drauf, Handy startet auch im Loader, ich wähle den Punkt #5 "USB Flasher" aus, das Handy sagt daß es auf USB wartet, ich starte im NAND Verzeichnis die DAF.exe aber es kommt nach einiger Zeit die Meldung daß keine USB Verbindung aufgebaut werden kann.

    Woran kann DAS jetzt liegen?

    Also das Handy wird vom PC erkannt, es kommt die Blase daß die USB Verbindung hergestellt worden ist.
     
  3. *V6*, 20.05.2011 #3
    *V6*

    *V6* Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2009
    Hallo.

    Versuche in den Einstellungen von Active Sync die "Verbindungseinstellen" ( heisst glaube ich anders ) ABzuschalten ( Haken raus ).

    Das hat bei mir das Problem gelöst.

    Gruß Thomas
     
  4. Okinho, 22.05.2011 #4
    Okinho

    Okinho Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Per HSPL4 auf 2.08 flaschen. dann ratio 2.15 dann mgldr 1.13
    so sind die schhritte.
     
  5. Christian72D, 23.05.2011 #5
    Christian72D

    Christian72D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    810
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Hat sich erledigt.

    Ich habe es zuhause mit Windows 7 probiert, da ging es dann sofort. :)
     

Diese Seite empfehlen