1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[HILFE] Problem mit BildApp

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von JD96, 30.06.2012.

  1. JD96, 30.06.2012 #1
    JD96

    JD96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Hallo!
    Ich habe bezüglich der Bildapp ein kleines Problem. Es läd meißtens durch bis auf 90% aber dann verliert es die connection und stürzt ab. Ich habe Android 2.3 auf meinem Huawei Ascend Y 200. Hoffe ihr könnt mir helfen! :)
     
  2. toidi, 01.07.2012 #2
    toidi

    toidi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Ich schlage vor, die BILDapp zu löschen.
     
    [Nick] bedankt sich.
  3. josifi, 02.07.2012 #3
    josifi

    josifi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,757
    Erhaltene Danke:
    225
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
    :thumbup::thumbup:
     
  4. [Nick], 02.07.2012 #4
    [Nick]

    [Nick] Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Bild ist allgemein ein Problem, nicht nur die App (scnr)...
     

Diese Seite empfehlen