1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: Probleme beim Flashen von CM7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von NewMacer, 25.04.2011.

  1. NewMacer, 25.04.2011 #1
    NewMacer

    NewMacer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Ich hab ein totales Problem !
    ich habe cm7 gerade installiert will mein nexus starten und da kommt der Blaue Android läd'ne zeit und dann stocks & fängt nochmal an :( das geht die ganze zeit so !
    Was soll ich machen ! Bitte helft mir so schnell wie möglich !

    Helft mir bitte ich weiß nicht mehr weiter ;(
     
  2. Keno, 26.04.2011 #2
    Keno

    Keno Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Mangels genauerer Angaben von Dir würde ich mal ganz stark vermuten da hat jemand keinen Wipe gemacht.....
    Liege ich richtig ???

    Gruss
    Keno
     
  3. NewMacer, 26.04.2011 #3
    NewMacer

    NewMacer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.12.2010
    denke schon -.-
    ich müsste dann jetzt ins Recovery booten , einen Wipe machen und dann z.B über die SD die Stock Rom installieren richtig ?
     
  4. NewMacer, 26.04.2011 #4
    NewMacer

    NewMacer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.12.2010
    habs geschafft ( : mein Nexus lebt !
     
  5. brahma, 26.04.2011 #5
    brahma

    brahma Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    18.11.2009
    Super, und als nächstes lernen wir dann vernünftige Themen für neue Themen anzugeben :tongue:
     
  6. NewMacer, 26.04.2011 #6
    NewMacer

    NewMacer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Verzeihung ( : ich war gestern etwas aufgebracht. tut mir leid : )
     

Diese Seite empfehlen