1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. NewMacer, 25.04.2011 #1
    NewMacer

    NewMacer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab ein totales Problem !
    ich habe cm7 gerade installiert will mein nexus starten und da kommt der Blaue Android läd'ne zeit und dann stocks & fängt nochmal an :( das geht die ganze zeit so !
    Was soll ich machen ! Bitte helft mir so schnell wie möglich !

    Helft mir bitte ich weiß nicht mehr weiter ;(
     
  2. Keno, 26.04.2011 #2
    Keno

    Keno Fortgeschrittenes Mitglied

    Mangels genauerer Angaben von Dir würde ich mal ganz stark vermuten da hat jemand keinen Wipe gemacht.....
    Liege ich richtig ???

    Gruss
    Keno
     
  3. NewMacer, 26.04.2011 #3
    NewMacer

    NewMacer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    denke schon -.-
    ich müsste dann jetzt ins Recovery booten , einen Wipe machen und dann z.B über die SD die Stock Rom installieren richtig ?
     
  4. NewMacer, 26.04.2011 #4
    NewMacer

    NewMacer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    habs geschafft ( : mein Nexus lebt !
     
  5. brahma, 26.04.2011 #5
    brahma

    brahma Android-Experte

    Super, und als nächstes lernen wir dann vernünftige Themen für neue Themen anzugeben :tongue:
     
  6. NewMacer, 26.04.2011 #6
    NewMacer

    NewMacer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Verzeihung ( : ich war gestern etwas aufgebracht. tut mir leid : )
     

Diese Seite empfehlen