1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: Probleme beim Rooten!

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von X_X_X, 04.12.2010.

  1. X_X_X, 04.12.2010 #1
    X_X_X

    X_X_X Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2010
    hi leute ich habe mir ein magic gekauf der war ok freund von mir
    hat mit gespielt vollte sich profi mache wollte denn rooten jetzt geht gar nicht also bleibt auf vodafone logo hängen bei lautstärke ruter+power pasirt nix auch home+power auch zurück+power pasirt garnix also bleibt bei vodafone logo

    ich bitte um ihre hilfe
     
  2. scribbl, 05.12.2010 #2
    scribbl

    scribbl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Reset/Wipe*:
    *Telefon in Auslieferungszustand versetzen - also vorher Daten sichern!!!

    • Magic mit [Home] + [Power] einschalten
    • ein Warndreieck mit Handy wird angezeigt
    • nun noch mal [Home] + [Power] drücken
    • im Menü, mit dem Trackball, wipe data/factory reset auswählen
    • Danach reboot system now

    EDIT:
    Habe erst jetzt gelesen, das Du bereits den Wipe versucht hast, und es trotzdem nicht funktioniert.
    Hast Du auch die beschriebene Reihenfolge eingehalten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2010
  3. X_X_X, 05.12.2010 #3
    X_X_X

    X_X_X Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2010
    ja ich habe alles versucht kommt immer vodafone logo
     
  4. Steppo, 07.12.2010 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Dann hast du jetzt einen Brick! Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dich bei deinem Freund bedanken.

    Einzigste Hilfe gibts nurnoch hier.
     
  5. bolivar, 12.12.2010 #5
    bolivar

    bolivar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Hey Leute..... bin neu hier im Forum und gleich schon die erste Frage... Wenn ich das HTC zurück setze sind dann auch die Telefonnummern alle weg???????

    Lg
     
  6. Kadett Fahrer, 12.12.2010 #6
    Kadett Fahrer

    Kadett Fahrer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.08.2009
    ertmal ja aber den sync dein magic wieder mit google denn sind sie weider da
     
  7. bolivar, 12.12.2010 #7
    bolivar

    bolivar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Also kann ich es ohne Probleme zurücksetzen ohne die Nummern zu verlieren.... Problem ist nämlich das ich kein Account bei Google habe auf dem Handy... geht das denn trotzdem das die nummern nach dem Sync wieder da sind???
     
  8. t1389k, 12.12.2010 #8
    t1389k

    t1389k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Und wie konntest du da was aus dem Market runterladen?

    Wenn die Nummern auf der Sim Karte sind! Sind Sie natürlich noch da!


    mfg
     
  9. Kadett Fahrer, 12.12.2010 #9
    Kadett Fahrer

    Kadett Fahrer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.08.2009
    lade dir my phone explorer runter damit kannst du es auch sichern
     
  10. bolivar, 12.12.2010 #10
    bolivar

    bolivar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Und wie konntest du da was aus dem Market runterladen?

    Wie meinst das??? oder meintest du mich garnicht damit???
     
  11. bolivar, 12.12.2010 #11
    bolivar

    bolivar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Wenn ich das so mache mit dem wie es oben beschrieben ist geht das nicht.... dieses warndreieck kommt bei mir nicht... echt mist jetzt komm ich da nicht rein was mache ich denn jetzt???? HILFE
     
  12. Steppo, 13.12.2010 #12
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Ganz locker bleiben :biggrin:
    Du kannst dein Handy auch über die Einstellungen wipen, selber effekt. Dazu musst du einfach in den Einstellungen herumblättern, irgendwann findest du dann einen Menüpunkt der in ungefähr so heißt: 'Werkseinstellungen wiederherstellen'

    Gruß
     
  13. bolivar, 13.12.2010 #13
    bolivar

    bolivar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    @steppo komm ja leider nicht ins handyprogramm rein weil gesperrt echt mist mist mist
     
  14. Steppo, 13.12.2010 #14
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Dann such dir mal die Tastenkombination vom Magic raus, damit du ins Recoverymenü kommst. Von da an kannst du dann wipen, wie genau kann ich dir nicht verraten, hab selbst ein G1 mit Hardwaretastatur...
    Ich versuch mich mal schlau zu machen, ich werde dann vielleicht noch was anhängen....

    @it: So, du startest mit HOME+POWER (solange drücken) bis ein Dreieck mit Ausrufezeichen erscheint. Dort angelangt kannst du die tasten wieder loslassen. Dann drückst du erneut HOME+POWER - ein Menü erscheint. Mit dem Trackball WIPE auswählen und den Anweisungen auf dem Bilkdschirm folgen...blablabla Neustarten fertisch! :)


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010

Diese Seite empfehlen