Hilfe!! Probleme mit apk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patiboy

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Htc desire und folgendes ich will spiele auf dem Handy installieren nur folgendes ich habe kein interzugriff über das Handy. habe auch schon gegoogelt und da wir gesagt dazu braucht man den astro file manager. Also habe ich den gesucht und nach bisl suchen gefunden. Nun ist dieser file manager ebenfalls eine apk datei, die natürlich das Handy nicht finden kann. Was soll ich tun??
 
Wo hast du die APKs (Astroo und die Spiele) denn her?
 
habs gegoogelt und bei irgendeiner seite gefunden, weiß aber nicht mehr genau welche von dene es waren. Ist das denn wichtig??
 
Ja.
 
das weiß ich leider nicht mehr :-( habe ich was falsch gemacht?? wollte nur ein spiel aufm handy haben :) gibt es da irgend eine Möglichkeit??
 
spiele aus unbekannten Quellen:confused2:

Du solltest über den Market den Filemanager (Astro, ESDateiexplorer) installieren.

Danach kannst du die Apk einfach installieren.( Unbekannte Quellen anhaken).

Einfach Datei auswählen und anklicken.

Aber die Quelle würde mich auch interessieren.
 
spiele habe ich noch keine runtergeladen, hab
1. in Foren gelesen wie das funktioniert und herausgefunden astro... brauche ich
2. hab kein i-net zugang übers Handy
=> gegoogelt und einen astro file manager gefunden
3. Aber die Datei ASTROFileManager_2.5.2.apk ist ja wieder eine apk Datei und die soll ja nicht auf dem Handy funktionieren.

Deswegen wollte ich wissen was ich in meinen Fall tun kann bzw. ob ich überhaupt was tun kann :D
 
Sorry, aber das geht mir hier rechtlich zu sehr in die dunkle Grauzone, daher: geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.395
j.kanuff
J
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.256
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
Zurück
Oben Unten