1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe!! Probleme mit apk

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Patiboy, 29.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patiboy, 29.09.2011 #1
    Patiboy

    Patiboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Hallo ich habe ein Htc desire und folgendes ich will spiele auf dem Handy installieren nur folgendes ich habe kein interzugriff über das Handy. habe auch schon gegoogelt und da wir gesagt dazu braucht man den astro file manager. Also habe ich den gesucht und nach bisl suchen gefunden. Nun ist dieser file manager ebenfalls eine apk datei, die natürlich das Handy nicht finden kann. Was soll ich tun??
     
  2. Thyrion, 29.09.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Wo hast du die APKs (Astroo und die Spiele) denn her?
     
  3. Patiboy, 29.09.2011 #3
    Patiboy

    Patiboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    habs gegoogelt und bei irgendeiner seite gefunden, weiß aber nicht mehr genau welche von dene es waren. Ist das denn wichtig??
     
  4. Thyrion, 29.09.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ja.
     
  5. Patiboy, 29.09.2011 #5
    Patiboy

    Patiboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    das weiß ich leider nicht mehr :-( habe ich was falsch gemacht?? wollte nur ein spiel aufm handy haben :) gibt es da irgend eine Möglichkeit??
     
  6. nokman, 29.09.2011 #6
    nokman

    nokman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.09.2011
    spiele aus unbekannten Quellen:confused2:

    Du solltest über den Market den Filemanager (Astro, ESDateiexplorer) installieren.

    Danach kannst du die Apk einfach installieren.( Unbekannte Quellen anhaken).

    Einfach Datei auswählen und anklicken.

    Aber die Quelle würde mich auch interessieren.
     
  7. Patiboy, 29.09.2011 #7
    Patiboy

    Patiboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    spiele habe ich noch keine runtergeladen, hab
    1. in Foren gelesen wie das funktioniert und herausgefunden astro... brauche ich
    2. hab kein i-net zugang übers Handy
    => gegoogelt und einen astro file manager gefunden
    3. Aber die Datei ASTROFileManager_2.5.2.apk ist ja wieder eine apk Datei und die soll ja nicht auf dem Handy funktionieren.

    Deswegen wollte ich wissen was ich in meinen Fall tun kann bzw. ob ich überhaupt was tun kann :D
     
  8. Thyrion, 29.09.2011 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Sorry, aber das geht mir hier rechtlich zu sehr in die dunkle Grauzone, daher: geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen