[Hilfe] Probleme mit CM 7.2 und Elite Rom

Myrothas

Myrothas

Neues Mitglied
6
Als ich die Stock Rom hatte, lief das mobile Internet Tadellos.
Die Elite Rom S5 läuft viel schneller und alles ganz flüssig,
jedoch funktioniert das mobile Internet nicht.
Gibts da einen Fix für? (GPS Fix ist bereits installiert)

CM 7.2 lässt sich prima nach Anleitung installieren,
jedoch bleibe ich im Bootlogo hängen. ( Softboot failur oder so )

Ich werde jetzt die Elite Rom S2 probieren und euch davon berichten.

Ich besitze das ZTE Blade Gen-2 mit 5mp Kamera und 16GB Speicher.
Wenn euch etwas einfällt, was mein Problem sein könnte,
bitte posten!


Edit: Mit Elite Rom S2 funktioniert alles. Also Finger weg von der S5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dasselbe Problem, kein mobiles Internet. CM7.2 startet bei mir allerdings wunderbar. Hilfe wäre super
 
Apn?
 
Jo danke daran lags wirklich. Der Witz war, dass das Netz Eplus war und die APN so also automatisch "richtig" konfiguriert wurde, aber die APN netcologne im Namen haben musste... Vertrackter Kram.
 
Eplus *hust*

Ne im Ernst, fast immer wenn die APN Probleme macht, ist das Netz Eplus. Die könnten das langsam mal in den Griff bekommen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
489
wowi51
W
E
Antworten
0
Aufrufe
741
ertas82
E
M
Antworten
0
Aufrufe
498
mmimal
M
Zurück
Oben Unten