1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE! Programmtest XieXie Pocket

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von KruemelXi, 08.03.2011.

  1. KruemelXi, 08.03.2011 #1
    KruemelXi

    KruemelXi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Hallo liebe HTC Gemeinde!
    Ich bin neu hier im Forum und suche hier dringend Hilfe..ich werde mir in den kommenden Tagen (aber spätestens im April) ein neues Handy zulegen und suche ein Device, was das o.g. Programm abspielt!
    Ich spiele leidenschaftlich Xiangqi und möchte dieses Programm unbedingt übernehmen!!! Da es aber leider nur eine Version gibt, die u.a. Windows Mobile 2003 unterstützt würde ich das Prog gerne von einem User des HTC HD2 mal testen lassen! Sollte es nicht funktionieren, dann muss ich mir leider ein anderes Gerät suchen *schnief*

    Sollte jmd Interesse haben, kann er mich ja anschreiben, dann sende ich der Person den Link per Mail (installieren über PC/Desktop/ und dann über Active Sync) und den RegistraturCode zu.

    Vorteil für mich: ich muss mir lediglich einen neuen RegistraturCode kaufen und kann ganz zum HTC HD2 greifen bzw. weiß ich dann, dass es unter WM 6.5 nicht läuft..

    Vorteil für euch: wenn das Prog auch auf dem HTC laufen sollte, dann habt ihr ein sehr schönes Xiangqi Programm! Kosten für den Registriercode habe ich schon gezahlt!!

    Nachteil für euch: kostet halt ein paar Minuten Zeit!

    Dennoch hoffe ich zumindest auf einen hilfbereiten HTC Nutzer, der das mal übernehmen kann!? Es sollte daher kein Android auf dem Gerät laufen ;)

    Vielen Dank (vorab schonmal)

    KruemelXi

    PS habe schon versucht, dass mir der Kundenservice weiterhilft, aber die geben sich bedeckt und helfen nicht wirklich..ich solle es mit Windows Mobile 2004 versuchen!? ^^ soll mir erst nen Gerät holen und dann stellen sie mir ne Testversion bereit *grummel* dann habe ich aber im Zweifel schon zuviel Geld für ein neues Gerät ausgegeben, dass mir nicht hilft!

    Edit
    anbei noch die HP des Programms XiangQi - XieXie
     
  2. Dellacorte, 08.03.2011 #2
    Dellacorte

    Dellacorte Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    HTC HD2
    Muss mal blöd fragen warum nicht das HTC HD2 mit Android und lädst dir dann eins aus dem market hab gerade nachgeschaut und es gibt einige.

    oder einfach kein bock auf Android ?
     
  3. KruemelXi, 08.03.2011 #3
    KruemelXi

    KruemelXi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Ich nutze momentan ja auch Android (Xperia x10) und wahrscheinlich ab April dann auch den Arc!

    Und ja, es gibt wirklich einige "Xiangqi" bzw. "chinese chess" Apps nebst Partien zum Nachspielen (AppCCW etc.), aber mit den Programmen kann
    man leider nicht viel anfangen *sry* nette Spielerei, aber mehr auch nicht.
    Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne von dem XieXie Programm überzeugen..der o.g. Link beinhaltet ja auch im Download Bereich eine free Version für PC..

    XieXie (Master) ist für mich das beste Programm, was man nutzen kann, aber wie gesagt, leider nur auf WM! :thumbdn: also suche ich nun nen "WM Phone", worauf es läuft!

    KruemelXi
     
  4. Dellacorte, 08.03.2011 #4
    Dellacorte

    Dellacorte Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    HTC HD2
    ok verstanden!:winki:
     

Diese Seite empfehlen