Hilfe: RMB 2 bleibt beim Einschalten stehen, wenn das Android-Logo kommt

Hallo,
verzeihung dass ich ich diesen Thread ausgrabe aber hier passt wohl am besten rein.
Ich hab auch das gleiche Problem wie der Threadersteller, nur funktioniert bei mir das Telefon in den Bootloader bringen nicht.
Telefon aus
Auflegen + Vol- + PowerOn drücken
Es erscheint ein blauer Bildschirm der die Partitionen anzeigt

Ich weiss auch was ich falsch gemacht habe vor dem ausschalten den Einstellungsspeicher und die original Startseite blockiert um Strom zu sparen, was natürlich selten "schlau" von mir war.
Ich hab zwar noch Zugriff auf die SdCard über den Pc und hab dort mal alles formatiert.Auf die 2. Partition hab ich natürlich kein Zugriff und jetzt hängt das Handy in der Endlosschleife mit dem Androidlogo.
Sollte mir jemand helfen können wäre ich dankbar.
Ach ja das Handy ist von A1 wenn das ein Unterschied macht.
 
Such mal nach RArecovery. und versuch dir ne alternativsoftware draufzupcken ;)
 
Hectic schrieb:
Such mal nach RArecovery. und versuch dir ne alternativsoftware draufzupcken ;)
Danke für die Antwort,hierzu noch eine Frage.Mit RaRecovery bewegt sich das Handy keinen Millimeter, im Bluescreen steht was von"kann Image Header nicht lesen" und wenn ichs über eine Zip.Datei flashen will steht dort No Siganatur und No Vertivication o.s.ä. Was meinst Du mit Alternativsoftware? Hast zufällig einen Link bei der Hand?:smile:
Achja das Handy startet gleich in den Bluescreen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.437
alisss-1
A
L
  • LastRebel
Antworten
3
Aufrufe
3.589
pepeAUT
P
R
Antworten
0
Aufrufe
1.591
ron-x
R
Zurück
Oben Unten