Hilfe !!! Rom manager aktuelles rom sichern

S

Super2000

Neues Mitglied
2
Hallo, ich wollte mit dem ROM Manager nur mein aktuelles rom sichern.. dann startet der neu.. und bleibt bei dem vodafone screen.. trau mich nicht das handy auszumachen.. oder akku rausnehmen.. reagiert gar nicht...

was mach ich denn jetzt? oO

clockwork dingens hat er erfolgreich installiert davor


UPDATE:

hab den akku rausgenommen und neu gestartet.. es ist wieder an^^

aber trotzdem frage.. wollte nur mit dem rom manager mein aktuelles rom (also das von vodafone (froyo 2.2) sichern).. das ist doch möglich oder?

und ist es normal,dass er dann im vodafone screen hängenbleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich habe das SGS und versuche gerade auch mein aktuelles FROYO zu sichern. Im Bildschirm ist ein Dreieck mit ! zu sehen. schräg darunter das Androidmännchen. Seit ca 6min läuft es schon
ISt es normal das es länger dauert mit dem Sichern? Oder ist das schon eine Fehlermeldung?

EDIT:
OK mit der Menütaste kam ich dann doch weiter ;-) ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
K
  • kretek
Antworten
12
Aufrufe
3.038
macgyver-bln
M
L
  • Lacha
Antworten
10
Aufrufe
6.162
Lacha
L
Zurück
Oben Unten