1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe !!! Rom manager aktuelles rom sichern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Super2000, 30.12.2010.

  1. Super2000, 30.12.2010 #1
    Super2000

    Super2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hallo, ich wollte mit dem ROM Manager nur mein aktuelles rom sichern.. dann startet der neu.. und bleibt bei dem vodafone screen.. trau mich nicht das handy auszumachen.. oder akku rausnehmen.. reagiert gar nicht...

    was mach ich denn jetzt? oO

    clockwork dingens hat er erfolgreich installiert davor


    UPDATE:

    hab den akku rausgenommen und neu gestartet.. es ist wieder an^^

    aber trotzdem frage.. wollte nur mit dem rom manager mein aktuelles rom (also das von vodafone (froyo 2.2) sichern).. das ist doch möglich oder?

    und ist es normal,dass er dann im vodafone screen hängenbleibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
  2. stobias, 30.12.2010 #2
    stobias

    stobias Android-Experte

    Beiträge:
    729
    Erhaltene Danke:
    243
    Registriert seit:
    18.02.2010
  3. FooFan, 30.12.2010 #3
    FooFan

    FooFan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.10.2010
    hi,

    ich habe das SGS und versuche gerade auch mein aktuelles FROYO zu sichern. Im Bildschirm ist ein Dreieck mit ! zu sehen. schräg darunter das Androidmännchen. Seit ca 6min läuft es schon
    ISt es normal das es länger dauert mit dem Sichern? Oder ist das schon eine Fehlermeldung?

    EDIT:
    OK mit der Menütaste kam ich dann doch weiter ;-) ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010

Diese Seite empfehlen