1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: Root Manager nicht mehr gratis im Market

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von penpal, 13.12.2010.

  1. penpal, 13.12.2010 #1
    penpal

    penpal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.12.2010
    hallo


    laut dieser anleitung kann man ganz bequem sein handy rooten
    HowTo: HTC Magic mit Android 2.2 aka Froyo volkersfreunde

    ohne garantie zu verlieren.
    roms kann man mittels romn manager dann installieren, bequem und einfach.


    doch ich finde den rom manager nur noch als premium im market.

    gibt es keine alternative.
    ivh habe keine kreditkarte und brauvhe irgendeinen rom manager um weiterzumachen
     
  2. gutaalta, 13.12.2010 #2
    gutaalta

    gutaalta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Wearable:
    Moto 360
    Hallo,

    Also, der Rom Manager ist immer noch in 2 Versionen erhältlich.

    LG Stefan
     
  3. penpal, 14.12.2010 #3
    penpal

    penpal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.12.2010
    leider nicht für mich. im market zeigt es nunmal nur den professionel rom manager an, sonst nichts. und wenn ich scancodes anvisiere von dem free manager sagt er keine treffer-nichts gefunden, im mamager.
    ich habe nur android 1.5, vielleicht ist er für android 1.6


    mit dem magic müsste ich 1.6 haben aber autoupdate sagt man sei auf den neusten stand
     
  4. penpal, 15.12.2010 #4
    penpal

    penpal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.12.2010
    laut inetrnet aber surft doch mal i market nac h rom manager,da ist nichts mehr
     
  5. gutaalta, 15.12.2010 #5
    gutaalta

    gutaalta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Wearable:
    Moto 360
    Hallo,

    Hab gerade im Market nach Rom Manager gesucht. Ist wie immer zweimal drin.

    LG Stefan
     

    Anhänge:

  6. Varroc, 15.12.2010 #6
    Varroc

    Varroc Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Deine Vermutung ist richtig, der Rom Manager ist erst ab Android 1.6 verfügbar, während der Rom Manager (Premium) ab Android Version 1.0 erhältlich ist (jeweils in der rechten Infoleiste unter "SDK-Version" ersichtlich).
     
  7. penpal, 15.12.2010 #7
    penpal

    penpal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.12.2010
    aso :( danke, na heute update ich manuell auf1.6 und in london ist heute 2.2.1 fürs m,agic rausgekommen , wenige tage später war bislang ein solches betriebssystem auch hier verfügbar da baugleich un d europa
     

Diese Seite empfehlen