1. Madin96, 10.02.2011 #1
    Madin96

    Madin96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hei :)
    ich versuche schon ewig mein htc legend zu rooten. ich habe allerdings probleme. da ich eine zu hohen bootloader habe muss ich wohl downgraden. hier aber entstehen die probleme. ich kriegs einfach nicht gebacken android sdk richtig zu installieren...
    also ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine sehr genaue beschreibung geben könnte wie ich mein htc legend vollständig rooten kann :biggrin:
    Danke im vorraus :)
     
  2. ExZevityyy, 12.02.2011 #2
    ExZevityyy

    ExZevityyy Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo liegt denn das Problem? Wenn Du erklären würdest wo du hängst kann man Dir sicher weiter helfen. Aber ohne genaue Angaben wird es schwer.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. Madin96, 13.02.2011 #3
    Madin96

    Madin96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Okee dann mal in klar Text. Wie funktioniert der downgrade?? Wie installiere und benutze ich Android sdk?? Des sind meine Probleme :)
     
  4. ExZevityyy, 13.02.2011 #4
    ExZevityyy

    ExZevityyy Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast Du dir die Anleitungen schon mal durchgelesen? Eigentlich ist es nicht schwer wenn man sich an die Anleitungen hält. Wenn Du es trotzdem nicht hinbekommen solltest, einfach nochmal melden und genau beschreiben wo Du hängst und was Du schon gemacht hast. Bekommen wir schon hin.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk