HILFE, Rücktaste hat selbe Funktion wie Hometaste

T

TeufelsNacht

Neues Mitglied
0
hy zusammen,

meine frau hat seit heute mit ihrem x10i das problem das die "Rücktaste" , die gleiche funktion hat wie die "Hometaste"
anstatt schrittweise durch die menüs zurückzugehen hat die taste den gleichen effekt wie die hometaste, nämlich das man direkt immer am startdisplay ist.
zunächst wollte ich das handy mit seus reparieren da ja schon die aktuellste firmware drauf ist aber das ist wohl nicht möglich, da selbst im ausgeschaltetem zustand das handy die funktion der rücktaste nicht erkennt wenn ich sie gedrückt halten muss um sich mit dem programm zu verbinden.
auch werkeinstellung blieb ohne erfolg.
jetzt gerade repariere ich es über den pc companion, ich hoffe das es danach wieder funzt, dieser hängt aber seit einiger zeit fest...
oder hat sonst jemand eine idee woran das liegen könnte so plötzlich ?


lg vom teufel
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.046
Teknicker
T
J
  • Johannes_AlDehesi
Antworten
2
Aufrufe
989
heavymetall66
heavymetall66
MissJ
Antworten
9
Aufrufe
5.426
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten