HILFE!!!! Samsung Galaxy 3 Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz

K

kingklett

Neues Mitglied
0
Falls ich das ins falsche Forum geschrieben habe oder falls es so einen Beitrag schon gibt tut es mir Leid ich habe keinen anderen gefunden. Ich habe die Forensuche verwendet und Google auch aber leider nichts gefunden.

Mein Problem ist, dass mein Androide heute runtergefallen ist und als ich ihn neustartete, war der Bildschirm schwarz, aber Eingaben erkannte es noch. Denn der Hochfahrton kommt noch und wenn es hochgefahren ist(PIN-Eingabe) und ich tippe iwo hin kommt der Ton dass eine Eingabe registriert wurde.
Ich habe auch schon alle abgesicherten Modi(Home-Taste + Volume+/- +Powertaste,...) die ich kenne versucht aber leider nichts gefunden. Ich hoffe jemand weiß was mit meinem Androiden los ist.

Das Handy ist nicht gerooted und hat Firmware Version 2.2 FROYO(mit Samsung Kies upgedated).

Bitte schnelle Hilfe
 
Softwaretechnisch läßt sich Dein Problem leider nicht mehr beheben...

Da dürfte sich der Bildschirm verabschiedet haben, also ab damit zum Samsung Service...

LGF
 
Thx ich schicks am Montag ein. Wollte nur wissen obs da noch iwelche Softwaremöglichkeiten gibt
 
Puh, dann habe ich aber Glück. Meiner ist mir schon zwei mal runter gefallen. Einmal sogar aus der Fahrradhalterung auf Kopfsteinpflaster, aber nix passiert (ausser ein kleiner Ditsch unten an der Kante, der fast nicht zu sehen ist).
 
Meins ist mir auch schon öfter runtergefallen... leider. Neulig habe ich sogar mal drauf geschlafen (blau eingepennt) und ich muss echt sagen das hält was aus... habe voll panisch geschaut ob der Bildschirm funktioniert.
 
Meins ist auch schon oft runtergefallen, aber das war jetzt eben 1mal zu viel
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.877
KarlRanseier
KarlRanseier
D
  • DarkFantasy6
Antworten
4
Aufrufe
1.946
qaysedcftgb
Q
M
Antworten
2
Aufrufe
20.372
moadib
M
Zurück
Oben Unten