Hilfe! Samsung Galaxy S2, alle Bilder sehen komisch aus!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schnuffel2803

Neues Mitglied
0
Mein Samsung Galaxy S2 kann die Farbe Schwarz irgendwie nicht richtig wiedergeben. Das sieht aus, als würde das Smartphone mit nur 64 Farben oder so arbeiten. Schicke ich jemandem meine Bilder sehen sie auf dem anderen Handy aber ganz normal aus! Videos kann ich mir auch kaum ansehen, die Qualität ist sowas von mies.

Was kann das sein?

Ach so, mein Freund hat da eine andere Version von Android drauf gemacht. Da ich nicht so die Ahnung habe schreibe ich einfach mal ab, was mein Handy so sagt....

Modelnr. GT-I9100 Android-Version 4.1.2 Basisbandversion I9100XXLS6 Kernel-Version 3.0.31-462349 se.infra@sep-111#3 SMP PREEMPT Tue Nov 6 02:42:23 KTS 2012

Mein Freund hat auch keine Erklärung dafür, warum das so ist :confused2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
214
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
473
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten