1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Stoneman, 15.04.2011 #1
    Stoneman

    Stoneman Threadstarter Neuer Benutzer

    mir ist folgendes aufgefallen:

    Wenn ich telefoniere (kommt ja auch mal vor, obwohl das Gerät viel mehr zu bieten hat) und das Gespräch beenden will, ist der Display schwarz - also abgeschaltet. Ich muss dann immer erst wieder auf den Einsachaltknopf drücken um was angezeigt zu bekommen. Was zum 'Auflegen' doch sehr umständlich ist.

    Ich habe noch ein Sony Ericsson Xperia X10 mini, bei dem reicht es, wenn ich das Telefon vom Kopf entferne. Es wird mir dann sofort wieder der Telefon-Display gezeigt, auf dem ich dann den Button zum Gespräch-Beenden drücken kann.

    Das sollte doch auch sicher bei einem so hochwertigen Gerät wie dem Optimus Speed möglich sein.

    Habt ihr das gleiche Problem oder liegt es nur an meinem Gerät?

    Danke.
     
  2. Geordi2k9, 15.04.2011 #2
    Geordi2k9

    Geordi2k9 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir funzt alles top. Sobald ich das LGOS vom Kopf entferne, geht das Display wieder an. Zugegeben, dauert des Öfteren mal eine Sekunde.
     
  3. mike12, 15.04.2011 #3
    mike12

    mike12 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du vielleicht eine Schutzfolie die keine Aussparung links oben für den Annäherungssensor hat?
    Wenn du das Handy vom Ohr weg hast und jemanden anrufst, wird das Display dann sofort schwarz?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. b3ndech0, 15.04.2011 #4
    b3ndech0

    b3ndech0 Erfahrener Benutzer

    bei mir genau das selbe.. ja nu.. muss hald mein gegenüber auflegen :D
     
  5. field1987, 15.04.2011 #5
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Passiert mir auch - hab dann aber fast immer einen finger oda einen teil meiner hand am sensor!


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App