Hilfe Screen Sperrcode vergessen

Megaliner

Megaliner

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo Leute ich bräuchte mal bitte eure Hilfe, Mann kann doch eine Codesperre für den Screen einrichten, leider hat meine Tochter den Code dazu vergessen, wie kann ich das Gerät auf Werkseinstellung zurück setzen, ohne das ich an den PC oder in das Menü komme.
Es gibt doch bestimmt eine Tastenkombination, wo ich in des Recovery Menü komme, wer kennt diese Tastenkombination.


Danke schon mal vorab.


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
 
Ja wens recovery oben hast ;) Vol - Taste zürück und einschalt taste drücken bis der led blau leuchtet dan los lassen. Davor aber handy ausschalten :)
 
Danke schon mal, und was heißt "wen recovery oben hast" ?
Falls nicht, wovon ich jetzt ausgehe, was habe ich dann für Möglichkeit ?
Danke


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
 
Schau mal hier rein:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Megaliner
Dzejlan schrieb:
Ja wens recovery oben hast ;) Vol - Taste zürück und einschalt taste drücken bis der led blau leuchtet dan los lassen. Davor aber handy ausschalten :)


hallo ich habe das gleidhe problem mit meinem sony ericsson xperia ray gibt es da eventuell auch eine tastenkompination oder mussich es wirklich erst einschicken ich habe da ein kennwort fest gelegt gehabt als displaysperre und des weis ich nimmer leider und nu komm ich nich ins menü und unten links steht abgesicherter modus hilfe dringend

danke im vorraus
 
Lesen hilft:

w3nZ schrieb:
Schau mal hier rein:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.830
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
1
Aufrufe
1.879
Sino
Sino
K
Antworten
1
Aufrufe
1.024
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten