XA Ultra [HILFE] SD karte als internen speicher verwenden probleme sony xperia xa ultra android 6.0

A

Akabi

Neues Mitglied
0
Hallo liebe android hilfe community,
ganz kurz hab mich extra wegen diesem problem im forum angemeldet.

Ich habe ein sony xperia xa ultra mit android 6.0 . Bei diesem gerät kann man die sd karte nicht über die speicher einstellungen zum internen speicher machen, sondern über den adb so weit so gut alles gemacht, die sd karte wird als eine negative zahl gezeigt bedeutet das es funktioniert hat ????

In den speicher einstellungen werden interner und externen speicher seperat angezeigt.

Der interne speicher wird gefüllt und es zeigt die fehlermeldung das ich nicht genügend speicher habe und speicher freigeben solle.

Kann mir einer vielleicht weiter helfen
 
Hallo und willkommen bei Android-Hilfe.de
Das eine negative Zahl angezeigt wird, ist normal.
Es gab dazu im Xperia M4 Aqua-Bereich schon mal einen Thread in dem auch eine Anleitung verlinkt wurde, vielleicht hilft dir das?
Und ich habe deine Frage mal in den allgemeinen Bereich verschoben, da es sich bei dir ja nicht um ein Xperia XA handelt, sondern um die Ultra-Variante.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
703
BOotnoOB
BOotnoOB
X
  • Gesperrt
  • XAUltraF3211
Antworten
1
Aufrufe
1.674
Andi_K
A
X
Antworten
1
Aufrufe
2.229
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten