[HILFE] SE Xperia Neo V zum iOS umfunktionieren ?!?

M

MCRafNix

Neues Mitglied
0
Guten Morgäähn =)

Also ich erklär dann mal mein Anliegen an euch ;o)
Und bin ich seit ein paar Tagen dabei, mein Xperia Neo V zu verändern.
Ich möchte etwas abwechslung, denn das Standart Theme etc is langsam aber ich sehr langweilig.
Zuerst hab ich mich an einfache Dinge gemacht, wie zum Beispiel die Tausend verschiedenen Launcher...
Von GoLauncher über ADW Launcher Pro EX bis zu dem bisher besten meiner Meinung nach, dem Espier Launcher.
Sooo aber das Problem ist, dass ja nur der HomeScreen und das Menü anders ist ..
Hab also schon alles so ziemlich durch...
Tastaturen, Launcher, LockScreens usw.

Erfreulicher Weise bin ich dann diese Nacht beim rum probieren und googlen und surfen auf das Video gestoßen.

Iphone IOS v Enhanced IOS for Android (MIUI) Review - YouTube

Das ist GENAU das was ich die ganze Zeit suche !
Eine komplette Veränderung =)
Da ich aber mit sicherheit kein Geld zu viel hab, um mir ein iPhone zu kaufen möchte ich genau das, was in dem Video mit dem SGSII schon passiert ist mit meinem SE Xperia Neo V machen.
Habe mich schon erkundigt und ich weiß, dass ich dadurch mein ganzes Handy schrotten kann..
Aber ich hab 0 Plan, wie ich das mache, wo ich eine Anleitung auf DEUTSCH finde..

Ich hoffe sehr das ich hier Hilfe finde =))

Kurz und Knapp: Ich möchte aus dem Sony ein iPhone machen :D

Ich bedanke mich auf jeden schonmal im Vorraus :)
LG MCRafNix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer will schon iOS? :D

Ich denke du wirst nicht umhin kommen, dich auf XDA umzusehen. Als Alternative evtl hier Android Developer auf Android-Hilfe.de zu guter letzt, iOS ist nicht Opensource, sobald du es Portest, machst du dich wegen Urheberrechtsverletzung strafbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:05 Uhr wurde um 07:06 Uhr ergänzt:

Achja und MIUI gibt es schon.
 
Bedeutet was genau ?

Kann ich das machen oder nicht xD
und wenn ja:

Welche Programme brauch ich dafür ?
Wo gibts die zum Download

:p

Habe das hier gefunden ..
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1686041

Ist das was ?!
Aber ich versteh net was ich machen muss -.-
Sorry....
 
Zuletzt bearbeitet:
MCRafNix schrieb:
Bedeutet was genau ?

Kann ich das machen oder nicht xD

Aber ich versteh net was ich machen muss -.-
Sorry....
In einem früheren Beitrag schreibst du, dass du dein Neo bereits gerootet und geflasht hast, was also verstehst du in dem XDA Thread nicht? Wird doch auch nur geflasht über Flashtool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Thema ist doch eh pervers. :D Fragt ja auch kein Audifahrer, wie man in einen A5 nen Benz-Motor einbauen kann

√ gesendet über Xperia Neo MT11i ** Android 4.0.4 ** KA20.1 Ice Cream Sony ** Android-Hilfe.de-App
 
Hatte mein Handy fast komplett geschrottet ...
Kam nicht mehr aus dem Recovery Modus raus musste komplett neue Software drauf spielen...
Jetzt kann ich meine Software aber nicht mehr updaten..
Ich versteh zwar nicht warum, habe das Handy danach nicht mehr gerootet....
Komme mir bissl doof vor -.-
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.797
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.664
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.627
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten