Hilfe! Seit 2.1 ist das Moto Phone Portal ist weg?

W

wonder75

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,

seitdem ich auf 2.1 upgedatet habe (sbf geflasht und gerootet), kann ich das "Moto Phone Portal" nicht mehr finden. Kann man das irgendwo als apk saugen? Ich habe es oft benutzt und hätte es gerne zurück.

Danke
wonder
 
Seltsam also bei mit ist es noch da ;-) O2 2.1 mit Root. hast du zufällig das LMF Script durchlaufen lassen?
wenn ich wüsste wie die APP im Ordner heisst würde ich sie sichern und sie dir per email schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die apk heißt "PersonalPortal.apk"
aber die sollte bei einem frisch geflashten 2.1 dabei sein ^^
Und ja, im LMF wird gefragt ob sie gelöscht werden soll, aber es gibt ja nen backup (wenn man eins erstellt hat) wo man es sich wieder von Hand zurück kopieren kann
 
Also wenn du sie haben möchtest sag eben bescheid dann shcicke ich sie dir. FuFu was ich meinte ist ob er durchlaufen lassen hat ohne nachzugucken was alles erased wird so denke ich das mal ist es passiert das es weg ist. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: wonder75
Buddhathecook schrieb:
Also wenn du sie haben möchtest sag eben bescheid dann shcicke ich sie dir. FuFu was ich meinte ist ob er durchlaufen lassen hat ohne nachzugucken was alles erased wird so denke ich das mal ist es passiert das es weg ist. ;-)

deswegen hat v1.2 vom script eine "sicherheitsabfrage" für jede einzelne app, die theoretisch gelöscht werden kann ;)

v1.1 hat ohne hinweis einfach mal pauschal viele der "sinnlosen" apps gelöscht, das phoneportal war da allerdins noch nicht in der liste.
 
ja LBC da haste recht da hab ich ja grade genau den richtigen ha ich bin grade bei deinem Script muss auch sagen echt gut eine frage an dich ich weiss gehört nicht hier her aber wo du schon mal da bist und zwar will ich wie du das hast die symbole unten beim launcher und ich weiss einfach nicht wie man die einstellt???? Mit dem Helix oder Home???

Hat sich erledigt danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr,

also ich habe ein frisches 2.1 DACH, leider ist sie nicht auffindbar. Ich habe keine Skripte laufen lassen. Seltsam. Habe es 4-mal gechecked, sie ist nicht da.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.957
Loader009
L
G
Antworten
4
Aufrufe
1.344
Gutt
G
A
Antworten
6
Aufrufe
3.952
ao16
A
Zurück
Oben Unten