1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe! Seit 2.1 ist das Moto Phone Portal ist weg?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von wonder75, 09.04.2010.

  1. wonder75, 09.04.2010 #1
    wonder75

    wonder75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Hi,

    seitdem ich auf 2.1 upgedatet habe (sbf geflasht und gerootet), kann ich das "Moto Phone Portal" nicht mehr finden. Kann man das irgendwo als apk saugen? Ich habe es oft benutzt und hätte es gerne zurück.

    Danke
    wonder
     
  2. Buddhanrw, 09.04.2010 #2
    Buddhanrw

    Buddhanrw Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Seltsam also bei mit ist es noch da ;-) O2 2.1 mit Root. hast du zufällig das LMF Script durchlaufen lassen?
    wenn ich wüsste wie die APP im Ordner heisst würde ich sie sichern und sie dir per email schicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2010
  3. -FuFu-, 09.04.2010 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    also die apk heißt "PersonalPortal.apk"
    aber die sollte bei einem frisch geflashten 2.1 dabei sein ^^
    Und ja, im LMF wird gefragt ob sie gelöscht werden soll, aber es gibt ja nen backup (wenn man eins erstellt hat) wo man es sich wieder von Hand zurück kopieren kann
     
  4. Buddhanrw, 09.04.2010 #4
    Buddhanrw

    Buddhanrw Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Also wenn du sie haben möchtest sag eben bescheid dann shcicke ich sie dir. FuFu was ich meinte ist ob er durchlaufen lassen hat ohne nachzugucken was alles erased wird so denke ich das mal ist es passiert das es weg ist. ;-)
     
    wonder75 bedankt sich.
  5. loveboatcaptain, 09.04.2010 #5
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    621
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    HTC Desire S
    deswegen hat v1.2 vom script eine "sicherheitsabfrage" für jede einzelne app, die theoretisch gelöscht werden kann ;)

    v1.1 hat ohne hinweis einfach mal pauschal viele der "sinnlosen" apps gelöscht, das phoneportal war da allerdins noch nicht in der liste.
     
  6. Buddhanrw, 09.04.2010 #6
    Buddhanrw

    Buddhanrw Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.02.2010
    ja LBC da haste recht da hab ich ja grade genau den richtigen ha ich bin grade bei deinem Script muss auch sagen echt gut eine frage an dich ich weiss gehört nicht hier her aber wo du schon mal da bist und zwar will ich wie du das hast die symbole unten beim launcher und ich weiss einfach nicht wie man die einstellt???? Mit dem Helix oder Home???

    Hat sich erledigt danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2010
  7. wonder75, 10.04.2010 #7
    wonder75

    wonder75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Hallo ihr,

    also ich habe ein frisches 2.1 DACH, leider ist sie nicht auffindbar. Ich habe keine Skripte laufen lassen. Seltsam. Habe es 4-mal gechecked, sie ist nicht da.
     

Diese Seite empfehlen