1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE ! Sensation lässt sich nicht einschalten, alles versucht

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Byaso, 03.05.2012.

  1. Byaso, 03.05.2012 #1
    Byaso

    Byaso Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo.. ich habe schon mindestens 20 Beiträge zu dem Thema gelesen, doch nichts konnte bisher helfen.

    Folgendes:

    Ich hab seit nem halben jahr mein Sensation 710e, per Vertrag von o2. Vor ca. nem Monat auf Android 4.0, direkt nach Release, geupdatet.

    Wegen nicht gedecktem konto, vor einigen Wochen (weil ich n bisschen dumm bin :D) wurde mein handy gesperrt. gestern auf der Arbeit, Handy war fast leer, ca. 1/2% vllt noch, wollt eich es neustarten um zu sehen ob es vllt wieder freigeschaltet wurde. Aus ging es, aber an nichtmehr. ich dachte mir nix dabei, ging davon aus es wäre nun endgültig leer. Zuhaus ewollt ichs laden, dabei fiel mir auf das die kleine Orange lampe erst gar nicht leuchtete, dann kurz blinkte und dann durchgehend leuchtete. N paar sekunden danach, plötzlich gar nichtmehr. Nix passierte. Den ganzen tag hing es am kabel, dennoch ging es nicht an. In der nacht dasselbe, nur eins war komisch. Als ich ins bett wollte hing ich es ans kabel, nach 2/3 minuten ging e splötzlich an, der weiße htc start-hintergrund war zu sehen, danach wars wieder schwarz und wieder ging nix. Ich hab auch schon andere kabel ausprobiert, 5 stck an der zahl ! Also daran liegts nicht.
    Nicht mal ein Hard-reset funktioniert, weil ich nicht einmal in das Bootmenü komme. Es passiert rein gar nichts.

    Kann ich irgendwas tun um es zu retten?

    LG Ron
     
  2. Moskauboy, 03.05.2012 #2
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hört sich nach einen defekten Akku an.
     
  3. Byaso, 03.05.2012 #3
    Byaso

    Byaso Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Ne andere Ursache kann es nicht geben? Sprich, ich kann nix versuchen außer mir nen Akku zu kaufen oder das Handy einzuschicken?
     
  4. Moskauboy, 03.05.2012 #4
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Was willst du versuchen, wenn nichts mehr geht?
    Erst mal muss das Gerät arbeiten. Also anderer Akku oder gleich zur Reparatur schicken bzw. Umtausch.
     

Diese Seite empfehlen