hilfe sensation nach ota update tot

gut und nun die Customrom installieren.

- wipe data factory reset
- install zip from sd card
- custom rom zip auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: musikwolle
also wipe factory reset wird erledigt
 
Ok danach flasht du dir die Rom!
 
data wipe complete

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

jetzt install from sd card das was ich eben rüber kopiert habe
 
Genau
 
prozess läuft und ich kann mitlesen
 
Ok, sag einfach bescheid wenn du fertig bist...
 
jetzt ist er bei installing android....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

aaaaaaaaalso zuerst kam nach dem install ein reboot dann der weisse htc bildschirm und nun sehe ich ein schwarzes fenster mit einem roten symbol darunter steht beats audio

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

jajajajajajajajajajajjajajajaj ich kanns kaum glauben die maschine hat gebootet und ich sehe den hintergrund mit der aufschrift das keine sim drinne ist - ich denke das wars jungs oder ?
 
Ja wenn Probleme auftauchen, Frage einfach.

PS: Bitte das nächste mal nicht so oft jajaj......!

Gruß Phil
 
genau das wars.

nun hast du wieder ein funktionstüchtiges Gerät.

nun kannst du die Revolutionary Methode versuchen für S-OFF.
Dann SuperCID einstellen und Rom flashen und RUU flashen deiner Wahl.
Vorzugsweise ICS 4.0 ;)
 
mensch leute ich danke euch wirklich sehr ich war 5 tage an dem dingen drann tag und nacht und nun bootet es wieder und ich denke den rest kriege ich alleine hin

wenn ihr mal einen musikwunsch habt dann lasst es mich wissen und er wird erfüllt.

gr. MW

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

so S-OFF erledigt nun die super cid

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

super cid erfolgreich gesetzt

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

noch eine letzte frage welches image ist empfehlenswert oder welches haltet ihr für gut ?

und ich kann doch jetzt flashen was ich möchte oder ?
 
Jaein.

Du kannst immo nur GB Roms flashen. Ich geh mal davon aus das du mit Image Roms meinst ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Um ICS Roms zu flashen musst du deinen HBoot aktualisieren.

Das machst du in dem du das Hier im Bootloader flasht.
 
  • Danke
Reaktionen: musikwolle
lohnt sich das denn ein ICS zu installieren ?
 
Musst du wissen :)
Ich finde es gut!
 
ok phil ich habe die datei runtergeladen und jetzt mit vol down und power in den bootloader und von dort aus ? geht das automatisch ?
 
ja geht automatisch wenn du die zip nicht entpackt hast.

sie muss als pg58img.zip auf der sd liegen
 
sodele

ich möchte mich bei allen die mir so professionell geholfen haben bedanken, da das handy ja jetzt wieder ganz normal läuft.

thx black corsa
thx phil


recht vielen dank

gr. MW
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten