1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Hilfe] Sichern und Wiederherstellen App CyanogenMod 7.2.0

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von webchilla, 02.01.2012.

  1. webchilla, 02.01.2012 #1
    webchilla

    webchilla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Hallo,

    ich habe mein SE Xperia X10i auf CyanogenMod 7.2.0 geflasht. Alle Anwendungen, SMS, etc. habe ich mit dem SE eigenen Tool "Sichern und Wiederherstellen" gesichert. Unter V. 2.3.3 lief das problemlos, auch wenn die app ab dieser Version manuell installiert werden musste.
    Mit der Firmware
    CyanogenMod 7.2.0 bekomme ich immer den Fehler: "Ausgewählte Sicherungsdatei kann nicht gelesen werden".

    Gibt es eine Lösung für dieses Problem? :confused2:
    Die sicherungsdatei ist eine *.sbf
    Kann man das Backup evtl. mit einem anderen Programm wiederherstellen?

    Danke für Lösungsvorschläge!
     

Diese Seite empfehlen