1. NovoLiine, 03.11.2011 #1
    NovoLiine

    NovoLiine Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich will meinen DHD rooten und alles mögliche also s-off und flashen.
    nachdem ich es alles gemacht habe würde ich gerne DHD revolution HD und ein skin drauf installieren und zwar diese: Code RED Theme for Gingerbread ROM`s - xda-developers
    oder diese: Cyanogen MOD 7 Themes he_stheone64 - xda-developers
    Mein problem ist das beim ersten beschrieben wird, dass man ein deodexed rom benötigt. Ich habe keine ahnung was das sein soll und woher ich diese kriege. und beim zweiten brauche ich CM7 RC1 ROM habe es gegoogelt aber ohne erfolg.

    Hilfe bitte :S

    eine frage noch : Kann ich nachdem ich den skin installiert habe wieder s off weg machen? ist s off gefährlich?
     
  2. derAffeMitDerWaffel, 03.11.2011 #2
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Theme sollte mit ARHD funktionieren, finde zumindest nichts im XDA-Thread was dagegen spricht.

    Das Theme ist für CyanogenMOD 7, den kannst du unter cyanogenmod.com runterladen.

    S-OFF heißt, dass der Bootloader nicht mehr verschlüsselt ist, das kannst du so lassen, tut nicht weh.
     
    NovoLiine bedankt sich.
  3. Eneco, 03.11.2011 #3
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Ums nochmal deutlich zu machen:
    Code Red funktioniert mit Revolution HD.
    CM7 ist ein anderes Rom, diese Themes kannst du nicht verwenden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    NovoLiine bedankt sich.
  4. NovoLiine, 03.11.2011 #4
    NovoLiine

    NovoLiine Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die schnellen beiträge :) hat mir sehr geholfen fange jetzt mal an alles zu machen :)
     
  5. TimeTurn, 03.11.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Habe das Thema in das Themes-Forum verschoben.

    Bitte achte zukünftig darauf, das Du Deine Beiträge im richtigen Unterforum stellst.
     
  6. NovoLiine, 03.11.2011 #6
    NovoLiine

    NovoLiine Threadstarter Neuer Benutzer

  7. GrinGo, 04.11.2011 #7
    GrinGo

    GrinGo Neuer Benutzer

    bin jetzt nicht der profi, würde die Frage aber mit ja beantworten

    ist ja ein theme für sense..

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
    NovoLiine bedankt sich.
  8. Eneco, 04.11.2011 #8
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Doch, sollte eigentlich auch bei Benutzung des no-Sense-Skriptes gehen.
    Davon gehe ich aus, da es im Abschnitt des Skriptes diesen Hinweis gibt:
    Demnach sollte aber das Theme vor dem no-Sense-Skript benutzt werden.
     
    NovoLiine bedankt sich.
  9. NovoLiine, 05.11.2011 #9
    NovoLiine

    NovoLiine Threadstarter Neuer Benutzer

    okay danke die letzte frage noch :D dort steht das ich Super Wripe scripen soll was bedeutet das?
     
  10. Eneco, 05.11.2011 #10
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Frage schon per PN beantwortet, aber hier nochmal für alle:
     
    NovoLiine bedankt sich.
  11. NovoLiine, 05.11.2011 #11
    NovoLiine

    NovoLiine Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke echgt eine große hilfe :D !